• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Kann ich so bestätigen, also wo hast du das bitte gelesen @Overchurch ? Hab auch nur das von 30.10. bis 04.11. finden können.
@quisel @Synoxis

In dem Thread der zum iPhone X gehört.
Und wenn ihr da wirklich gelesen hättet, wüsstet ihr, dass es da völlig unterschiedliche Lieferungszeiträume gibt.
Da gibt es ungefähr 250 Beiträge zu. Wieso es einem da schwer fällt sowas zu "bestätigen", weiß ich nicht. Vielleicht keine Lust!?


Egal, mein iPhone X wurde übrigens heute Morgen von der Telekom versendet.
Soviel zum Thema iPhone und Telekom. Da kommt Kritik so oder so nur von Nicht-Telekomkunden! Die wissen es ja am besten :D.

Von mir aus können jetzt noch 100 Leute behaupten, dass ich "das iPhone über die Telekom erst im März bekomme", "nicht damit rechnen brauch es am Release-Tag zu erhalten", "ich es ohnehin nicht bekomme" und bla bla bla. Zeigt nur wie neidisch hier einige Leute sind :rolleyes:. Mein X ist jedenfalls spätestens am Release-Tag da...so wie ich das von der Telekom seit vielen Jahren gewohnt bin.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Es wurden unzählige Bestellungen von Non-Magenta Eins Kunden nach hinten geschoben. Finde ich schon frech, für das was man bei der Telekom bezahlt (inkl mir)
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Bei mir steht seit FR Nachmittag `Versand wird vorbereitet` und es ist noch nicht auf der VISA vorgemerkt :confused:
Finde ich irgendwie komisch ..

Völlig normal. Ich rechne, wie die letzten Jahre auch, mit einem Versand am Donnerstag direkt aus Prag.
Solange bei dir weiter der 3.11 als Lieferdatum steht gibt es keinen Grund zur Beunruhigung ;)
 
  • Like
Reaktionen: kip

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Soeben wurde meine AmEx belastet. Zuvor stand der Betrag seit Freitag nur als „vorgemerkt“ in der Liste.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
7648690f5955eef0d67484db8bdaa9f9.jpg


Also auf den ganzen Videos wirkt der Rand echt schon sehr dick, aber laut Daten sind es nur 0,4mm Unterschied. Täuscht das so sehr?
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Also Konto wurde gestern (Sonntag) belastet. Bin Abholer für Freitag
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Bitte denkt wie jedes Jahr daran, das Buchungen auf Kreditkarten meistens alles andere als Live sind. Bei den meisten Hausbanken dauert es Tage bis man eine Buchung sieht. Also hat die Belastung absolut nichts mit dem Fortschritt eurer Bestellung zu tun!
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Also mein Geld ist abgebucht (Debit Kreditkarte N26)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wirklich belastet oder vorgemerkt? Bin auch Abholer für Freitag, der Betrag wurde aber bisher nur vorgemerkt bei meiner AmEx
Ich habe weiterhin nur eine Anfrage über 1€, die aber nicht einmal zwangsläufig von Apple kommen muß. Die KK ist Apple ja schon lange bekannt.
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Auf Paket.de ist noch kein Versand verzeichnet, dort sehe ich mit meinem Account normalerweise alle auf meinen Namen laufenden Sendungen.

Ich habe das auch mal eingerichtet. Allerdings funktioniert die automatische Aufnahme nach der Beschreibung nur, wenn die Postnummer in der Adresse steht. Jedoch hat selbst das nur so 1-2 mal funktioniert und seitdem kommt da nix mehr.
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Weiß einer zufällig ob wenn ich mir jetzt am Freitag ein iPhone ergattern kann das über die bereits online getätigte Bestellung(Finanzierung) zahlen kann?
Weil das online bestellte kommt erst Ende Dezember.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Weiß einer zufällig ob wenn ich mir jetzt am Freitag ein iPhone ergattern kann das über die bereits online getätigte Bestellung(Finanzierung) zahlen kann?
Weil das online bestellte kommt erst Ende Dezember.

Ich denke das wird nicht klappen. Ist aber jetzt nur aus dem Bauch raus.
 

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jemand hat ein Hands On und Face ID Video zu früh hochgeladen
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
@quisel @Synoxis

In dem Thread der zum iPhone X gehört.
Und wenn ihr da wirklich gelesen hättet, wüsstet ihr, dass es da völlig unterschiedliche Lieferungszeiträume gibt.
Da gibt es ungefähr 250 Beiträge zu. Wieso es einem da schwer fällt sowas zu "bestätigen", weiß ich nicht. Vielleicht keine Lust!?


Egal, mein iPhone X wurde übrigens heute Morgen von der Telekom versendet.
Soviel zum Thema iPhone und Telekom. Da kommt Kritik so oder so nur von Nicht-Telekomkunden! Die wissen es ja am besten :D.

Von mir aus können jetzt noch 100 Leute behaupten, dass ich "das iPhone über die Telekom erst im März bekomme", "nicht damit rechnen brauch es am Release-Tag zu erhalten", "ich es ohnehin nicht bekomme" und bla bla bla. Zeigt nur wie neidisch hier einige Leute sind :rolleyes:. Mein X ist jedenfalls spätestens am Release-Tag da...so wie ich das von der Telekom seit vielen Jahren gewohnt bin.


Du solltest die einzelnen Beiträge genauer lesen! Niemand hat behauptet das es bei allen Kunden der Fall ist, sondern das die Erfahrungen der letzten Jahre tendenziell gegen die Telekom und deren Zuverlässigkeit sprechen. Nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was das Thema Neid damit zutun hat?! Ich bezweifle das jemand der bei Apple mal eben 1200-1500€ lässt auf jemanden neidisch sein muss, der das Gerät über eine Vertragsverlängerung bezieht. Denn sind wir mal ehrlich, würde es keine Verträge geben wäre der Anteil an verkauften Iphones deutlich geringer!
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ich beziehe meine Handys auch lieber direkt von Apple und zahle dafür weniger Grundgebühr und das ohne Vertragsbindung. :)

13,60€ für 17GB Datenvolumen, unbegrenzt SMS'en und unbegrenzt telefonieren.