• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„Teilen Menü“

Frenchhorn

Erdapfel
Registriert
17.10.17
Beiträge
2
Der Punkt ist, ich weiß nicht wie ich die Frage stellen soll.
Ich versuche es:
Wenn ich z.B.die Fotoapp auf habe, kann ich unten auf das Rechteck mit dem Pfeil
nach oben drücken, dann poppen Optionen auf. Z.B. teilen, drucken, etc.
Kann ich, und wenn ja, wie, diese Option irgendwie beeinflussen
Danke und Grüße
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Ich weiß jetzt nicht was du beeinflussen willst, aber unter „mehr“ kannst du zusätzliche Funktionen/Programme hinzufügen und auch die Reihenfolge deinen Ansprüchen anpassen.
 
  • Like
Reaktionen: kelevra

Frenchhorn

Erdapfel
Registriert
17.10.17
Beiträge
2
Ja, Danke! Das ist mir klar. ABER es werden nur bestimmte Optionen angeboten Z.B.in Safari kann ich nicht Drucken mit meiner Druckapp, in anderen Apps kann ich sehr viel weniger. In anderen wiederum sehr viel. Mal wird WhatsApp angeboten, mal nicht. Es ist völlig willkürlich. Ich würde gerne wissen was die Logik dahinter ist
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Das liegt an den Fähigkeiten der entsprechenden Apps. Wenn sie eine bestimmte Funktionalität anbieten, erscheinen sie auch im Menü.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Du selbst kannst das nicht beeinflussen nur die Entwickler von Apps.