• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tee ins Mac Book air gelaufen ( Fotos ) was tun ?

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
326
Meine Frau hat mir letzte Jahr Rotwein in meinen MacBook Pro geschüttet. Ging nicht mehr an.

Ich habe den dann zu Apfelambulanz geschickt und die haben das wieder hinbekommen. Hat 350 Euro (inklusive neuem Akku) gekostet.

Die haben für die Reparatur eine Erfolgsgarantie und Festpreise. Gibt sicher auch andere ähnliche Dienstleister.

Ich würde das einem Profi überlassen, bevor ich Stück für Stück das Gerät austausche
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
So zusammen , es gibt Neuigkeiten . Inzwischen startet er wieder , nach zig Stunden reinigen , Akku entfernen und bla bla bla . Problem war wohl das der Akku nicht geladen war , und immer nur 15 Sekunden gehalten hat . Einmal war ich schnell genug mit der Passwort Eingabe , und er fuhr hoch , und hat damit auch geladen . Nur nun ist das Problem , dass das trackpad und die Tastatur nicht funktionieren . Aber das komische ist , dass bei der Passwort Eingabe am anmeldebildschirm beim Start alles funktioniert , sprich ich das passwort eingeben kann . Von daher kann die Tastatur ja nicht kaputt sein ?! Kann das sein das sie irgendwie zusammen mit dem trackpad gesperrt ist ?!
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Nur zur Info , habe nun Windows über das bootcamp installiert , mit ner externen Tastatur + Maus . Und was soll ich sagen , unter Windows funktioniert alles normal . Das wird alles mysteriöser .