• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE - Problem mit iTunes iOS 11

Overchurch

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.06.09
Beiträge
261
Hallo Leute,

ich bin gerade etwas am verzweifeln.
Habe iOS 11 installiert (iPhone 7) und wollte gerade Apple Music hören, da kommt immer die Fehlermeldung:
THIS ID IS ONLY VALID FOR USE IN THE GERMAN STORE

Wenn ich über Einstellungen>iTunes&AppStore auf Apple ID anzeigen gehe, werde ich nach dem Passwort gefragt. Gebe ich das ein passiert einfach gar nicht, ich lande einfach wieder bei der vorherigen Anzeige.
Tippe ich auf Abmelden, passiert überhaupt gar nicht.

Gehe ich über die iTunes Store App oder AppStore genau das gleiche Spiel. Meine Apple ID wird angezeigt. Gehe ich auf Abmelden passiert gar nicht, gehe ich auf Apple ID anzeigen werde ich nach dem Passwort gefragt, gebe es ein und lande sofort wieder an der gleichen Stelle.

iCloud funktioniert ohne Probleme (Kalender/Mail u.s.w.). Über meinen Mac funktioniert das Ab- und Anmelden sowie Apple Music auch ohne Probleme. Nur über das iPhone mit iOS 11 geht nix mehr!?

Unter Einstellungen>Musik lässt sich zudem die iCloud-Musikmediathek nicht aktivieren.

Kann mir jemand weiterhelfen?