• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (FINAL)

Fussball-Fan

Gast
Das heißt, wenn ich einfach nur eine saubere Neuinstallation auf das aktuelle iOS machen möchte, spielt es keine Rolle, ob ich das über den Wartungsmodus oder über den DFU Modus mache, weil beide in diesem Fall gleich ,,sauber" sind?
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Hihi, release verpennt, bei mir wird noch 10.3.3 als aktuelle Version angezeigt.
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
iOS 11 ist nun für alle verfügbar.
a090b3e2f44ebb6ab8dc9630493505ee.jpg
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Also doch die gleiche Build. Das hätte ich nicht erwartet. Uff..
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Also doch die gleiche Build. Das hätte ich nicht erwartet. Uff..


Naja. Ich schon. War meistens so. Nur letztes Jahr nicht.

Ich bin nochmal zurück zu iOS 10 letztens. Was mich verwundert ist, das keine rote 1 angezeigt wird obwohl ich unter Software Update schon gesucht habe und es angezeigt wird.

Naja ist ja auch nicht schlecht. Hehe
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe jetzt keinen Thread zu WatchOS4 gefunden. Aber das ist noch nicht online..? Wird mir nicht angezeigt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Doch watchOS 4 ist Online. Hast du denn schon iOS 11 drauf? Ich denke nur dann wird es angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Mobel67

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Bin erst später am Abend daheim... solche Updates mache ich immer via iTunes...