• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
- iPad Pro 12,9" 128GB (1. Gen.)

+ iPad Pro 10.5" 256 GB

+ 20% mehr im iPhone-Akku am Abend, weil man wieder das iPad benutzen kann, ohne es ablegen zu müssen.

Seit langer Zeit bin ich mal wieder wirklich beeindruckt von einem neuen iPad, was so ein 120Hz Display doch bewirken kann
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Hallo Chris, ohne Dich enttäuschen zu wollen - aber 120 Hz bei der ersten Generation des iPad Pro 12,9?

Ansonsten viel Spaß mit den neuen Geräten.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Hä wat? Guten Morgen

Er schreibt doch, 12,9 weg und 10,5 her.

Also hat er JETZT 120 Hz, völlig richtig.

Espresso gefällig?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Orico BNS1 4Port USB 3.0 Hub Alu Silber € 12,45 inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hä wat? Guten Morgen

Er schreibt doch, 12,9 weg und 10,5 her.

Also hat er JETZT 120 Hz, völlig richtig.

Espresso gefällig?

Genau! Vielleicht hätte ich das mit dem Minuszeichen deutlicher machen müssen.

Ich würde aber sehr gern den Espresso nehmen
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen :D

- Philips Iris Schwarz 2x
- Philips Hue Bridge
- Koogeek Intelligente Steckdose (Homekit)
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Geht nur mit Homekit, aber läuft perfekt!
Für die hue Bridge gibt es sowas nicht
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
3M Klett Power Tartan

Ich konnte einen macOS Sierra 10.12.6 (16G29) Bootstick erstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Geht nur mit Homekit, aber läuft perfekt!
Für die hue Bridge gibt es sowas nicht
Was gibt es für die Hue Bidrge nicht? Eine schaltpaare Steckdose? Von Hue selber gab es mal die Philips Living Whites Steckdose, zur Zeit gibt es diese aber nicht mehr (und gebraucht sind sie sehr teuer), jedoch kann man den OSRAM LIGHTIFY Plug auch mit der Hue Bridge verbinden.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Die soll aber nicht so gut sein, und zudem wird sie nicht in der hue App angezeigt.
Von daher für mich völlig unbrauchbar.

Die Dose von koogeek ist klasse und funktioniert tadellos und die schaltzeiten liegen unter einer Sekunde.