• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display spinnt

onelove

Braeburn
Registriert
04.04.16
Beiträge
44
hallo.

Hat das hier vielleicht auch jemand?

Das Display von meinem 6 Plus reagiert oft nicht.
Mittem beim schreiben reagiert es einfach nicht mehr. Dann muss ich das Display sperren und entsperren, damit es wieder geht. Oft geht auch das nicht (Code zum entsperren) und ich muss mehrmals den Ein-& Ausschalter drücken..

Mittlerweile bin ich total genervt davon und immer kurz davor das Handy gegen die Wand zu werfen..-.-

Bis Ende Nov muss ich noch durchhalten. Dann kann ich mein Vertrag verlängern und ein neues Handy kaufen..
 

Copyteller

Fießers Erstling
Registriert
25.01.17
Beiträge
127
Angeblich kann es Fehler von iOS 10.3.1 sein, würde versuchen auf 10.3.2 zu gehen und es neu versuchen
 

onelove

Braeburn
Registriert
04.04.16
Beiträge
44
Nicht gratis sondern gegen 169€ Servicegebühr.