• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem nach Update

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Guten Nabend

Ich habe seit dem Update folgendes Problem.
Auf dem Homescreen habe ich mir mit dem App Home Dial einen Schnell Zugriff erstellt,wenn ich sonst drauf gedrückt habe, wurde die Nummer sofort gewählt, seit dem Update gestern, muss ich zusätzlich noch mal mit Anruf bestätigen, das was auf dem Bild ist kommt.
Das App legt mit Hilfe vom Safari Browser den Quick Buttom an, denke diesen Weg kennt ja fast jeder.
Hoffe Ihr wisst was ich meine, und jemand kann mir helfen, es Nervt einfach
 

Anhänge

  • IMG_1648.jpg
    IMG_1648.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 118

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Hallo

Noch nichts, hab Ihn gestern angeschrieben.
Aber denke liegt nicht am App, wenn ich es über den Safari einrichte, gleiche Problem

Habe auch andere Apps getestet selbe Problem.
Denke wohl eher liegt am 10.3

Bloß wo oder wie kann man solche Probleme an  melden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Warum an Apple melden?
Es gibt ja per default keinen Weg unter iOS auf ein Benutzerbild zu klicken und direkt zu wählen, der/die Entwickler haben also einen Weg gebaut, dieses zu ermöglichen, wenn Apple jetzt diesen Weg, aus welchen Gründen auch immer sperrt, ist es an den Entwicklern einen neuen Weg zu finden oder eventuell zu vermelden, das das jetzt unmöglich ist.
Ansonsten, kannst du auf den Feedback Seiten bei Apple, Fehler oder Verbesserungsvorschläge etc. Melden.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@sascha19374
Guten Morgen! :)

Es seien mir zwei kleine Hinweise von Seiten der Moderation gestattet.

Bitte vermeide es, ein Thema doppelt zu eröffnen. Ein bisschen mehr Geduld, auch wenn nach Stunden noch keine Antwort vorliegt.
Darüber hinaus verwende bitte den Editier-Button zum editieren von Beiträgen. Es wird sonst schnell unübersichtlich im Thread.

Genug gemeckert, einen schönen Tag und viel Glück bei der Problemlösung.
 

sascha19374

Fießers Erstling
Registriert
11.10.16
Beiträge
126
Hallo

Ich habe versucht meinen Beitrag anzupassen, aber irgend wie konnte ich den nicht ändern, oder Editieren.
Hat denn niemand auf dem Homescreen einen Kontakt eingerichtet und das selbe Problem wie ich habe???
 

Mitglied 167358

Gast
Apple hat diesem Trick vermutlich einen Riegel vorgeschoben. Ich würde es nicht lustig finden wenn Safari ohne Nachfrage irgendwelche Nummern wählen würde/dürfte.
Aber ich kann deinen Unmut verstehen.