• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 2] Hoher Stromverbrauch im Flugmodus

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich habe auch von 22.00 -06.00 Uhr nicht stören auf der Watch.

Was mich wirklich wundert, ist der Zusammenhang Stehzeiten sind in der Nacht wieder i.O., aber dafür drastische Akkuentladung?

Kann das von der App "AutoSleep" kommen, die seit 2 Tagen auf meinem IPhone installiert ist? Ist aber nicht auf der Watch!
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich hatte es heute Nacht kontrolliert: Die Apps WatchSleep und Auto Sleep waren aktiv, Flugzeugmodus an. Verbrauch in der ganzen Nacht: Genau 1%
 
  • Like
Reaktionen: Guste

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich hatte es heute Nacht kontrolliert: Die Apps WatchSleep und Auto Sleep waren aktiv, Flugzeugmodus an. Verbrauch in der ganzen Nacht: Genau 1%



Oh! Komisch!

Ich beoachte das noch etwas und evtl. rufe ich mal bei Apple an, habe ja die Apple Watch Care.
 

Guste

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.16
Beiträge
253
Ich habe gestern noch die Apple Watch und das IPhone komplett ausgeschaltet und einen Neustart gemacht. Zuerst das Handy gestartet, dann die Uhr.

Heute nur 2% Akkuverlust während 7 Stunden Schlaf, die Uhr im "nicht stören" Modus, während des Schlafens am Arm um den Schlaf zu kontrollieren.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Prima, genau so soll es sein. Die Watch darf nachts nur 1-3% verbrauchen.
 
  • Like
Reaktionen: Guste