• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Benutzt hier einer von euch Snapchat?
Ich habe immer Probleme mit den Push-Nachrichten von Snapchat. Weder das iPhone noch die Watch geben einen Ton von sich wenn eine Push-Nachricht eingeht.

Die Einstellungen sind wie bei den ganzen anderen Apps bei denen die Pushs funktionieren.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
  • Like
Reaktionen: Joh1

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Habe das mit dem Update auch erst gelesen als meins schon lief...;):confused:
Aber zum Glück ohne Probleme bis jetzt.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ist zwar echt Scheiße. Aber ist das nicht Sinn eines Beta Tests? Ich dachte, Beta sei immer Test am Kunden. Ich verstehe den Verfasser, aber deswegen die Beta so runter zu putzen verstehe ich nicht
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ist zwar echt Scheiße. Aber ist das nicht Sinn eines Beta Tests? Ich dachte, Beta sei immer Test am Kunden. Ich verstehe den Verfasser, aber deswegen die Beta so runter zu putzen verstehe ich nicht
Von welcher Beta sprichst du? Von watchOS gibt es keine öffentliche Beta.

Ist zwar echt Scheiße. Aber ist das nicht Sinn eines Beta Tests?
Du sagst also das der Sinn eines Beta-Test ist das man mit der Final eine Version bringen kann die Geräte außer Betrieb nimmt? Oder verstehe ich dich falsch?
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Keine Probleme hier.... watchOS 3.1.1 sauber installiert....
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Du sagst also das der Sinn eines Beta-Test ist das man mit der Final eine Version bringen kann die Geräte außer Betrieb nimmt? Oder verstehe ich dich falsch?

Haha @Joh1 du Erbsenzähler :D

ich muss dir nicht erklären was er meint oder!?

Er geht davon aus dass ein Beta-tester weiss dass die Software kleinere oder größere Probleme haben oder machen kann auch wenn es hier in diesem Fall ga nicht um eine Beta geht

Grüße!
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Er geht davon aus dass ein Beta-tester weiss dass die Software kleinere oder größere Probleme haben oder machen kann auch wenn es hier in diesem Fall ga nicht um eine Beta geht
Ja schon klar aber da es hier nicht um eine Beta geht sondern um eine richtige Version macht sein Beitrag doch irgendwie wenig Sinn oder?
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Ich bezog mich auf den Artikel von Joh1. Der Verfasser dieses Artikels sprach von einer Beta.
 
  • Like
Reaktionen: FRYYYYYY

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Meine AW2 hat vor 2 Tagen das Update auf 3.1.1 gemacht. Hat wunderbar funktioniert. Gestern gelaufen, alle Aktivitäten prima angezeigt. Heute Nacht geladen...seit heute morgen zählt er zwar Kalorien, aber kein "Stehen" mehr :( Hab schon iPhone und Watch neu gestartet, Watch entkoppelt und nochmal gekoppelt.

Ob Training gezählt wird, weiss ich nicht...sieht aber so aus als würde das auch nicht gehen. Normal zählt er das nämlich auch, wenn ich mal schnell in den Keller laufe usw.

Was kann ich noch tun? Verliere schon grad die Lust an dem Teil...

Nachtrag: Training geht. Es funktioniert nur "Stehen" nicht....
 
Zuletzt bearbeitet: