• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
iPhone wird wieder ständig richtig warm und Akku saugt sich leer. Habe Finale iOS 10.1.1 drauf. Was soll der Scheiss ?!
1060b16e8084f9352aa104f219ac9924.jpg
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich schicke es heute ein. Habe ja Übergangsweise dann das Edge
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ne ernst. Es kann nicht sein, dass es mit einer finalen Version "glühend" heiß wird, der Akku sich total schnell leer saugt. Wir sprechen hier von einem 2 Monate alten iPhone 7.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ne ernst. Es kann nicht sein, dass es mit einer finalen Version "glühend" heiß wird, der Akku sich total schnell leer saugt. Wir sprechen hier von einem 2 Monate alten iPhone 7.

Ist Dir immer noch nicht klar, dass das iPhone nach dem Zurücksetzen sämtliche Fotos lokal indiziert und anderweitige Indizes aufbaut? Das würde hier schon dutzende Male diskutiert!
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und ottomane

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Die Habe ich alle komplett über Nacht heruntergeladen aus der Cloud und da es am Strom war, konnte es die ganze Nacht lokal indizieren. ;)
Das habe ich noch nie erlebt sowas. Die kriegen es die Tage per Post. Karton ist schon angefragt.
Und ich muss nur Glück haben, dass 3mal was dran ist. Dann habe ich Recht auf Erstattung des Kaufpreises oder auf ein nagelneues Gerät.
 

Claire91

Boskop
Registriert
20.11.16
Beiträge
212
@Claire91 iOS10.2 ist nach meinem Kenntnisstand noch Beta. Aktuell ist iOS 10.1.1.
Vielleihct wird das Problem mit der Finalen Version 10.2 behoben.

Gem. div. Seiten im Netz sind mehr Geräte betriffen von dem Akkuproblem, als was z.Z Apple offiziell bekannt gibt.
Möglicherweise kommt ja noch was. Im Zweifel bei Aüple es prüfen lassen. Aber nicht ohne Termin. Zudem sind Akkus im Moment nicht sehr vorrätig. Also abwarten.

Manchmal liegt es auch an einer App die quer schiesst.
Haat du eien Beta installiert? Wenn nicht, beginden wir uns im falschen Fred. Habe es mal vorsprglichb gemeldet, dass ein Moderator bei Bedarf es verschieben könnte.


Danke für die Antwort.
Habe noch keine Beta Installiert.
Habe noch IOS 10.0.1 drauf.

Hatte die Hoffnung mit der Beta von 10.2 wird es besser, aber dann lasse ich den versuch mal lieber und warte auf die Finale Version.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Die Habe ich alle komplett über Nacht heruntergeladen aus der Cloud und da es am Strom war, konnte es die ganze Nacht lokal indizieren. ;)
Das habe ich noch nie erlebt sowas. Die kriegen es die Tage per Post. Karton ist schon angefragt.
Und ich muss nur Glück haben, dass 3mal was dran ist. Dann habe ich Recht auf Erstattung des Kaufpreises oder auf ein nagelneues Gerät.

Geht das schon wieder los?
Du hast doch erst 95 mal Dein iPhone ausgetauscht.
Samsung wird sich über Dich freuen
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Geht das schon wieder los?
Du hast doch erst 95 mal Dein iPhone ausgetauscht.
Samsung wird sich über Dich freuen
Scheinbar kriege ich nur Müll von denen geliefert.
Aber klar, Du / Ihr wärst / wärt natürlich alle locker und entspannt, wenn sich euer iPhone in 1,5 Stunden auf 55% runtersaugen würde ;)
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@Fr3Meu Sorry, aber so "Kunden" wie dich braucht kein Hersteller. Mittlerweile 9 mal tauschen kannst du doch keinem ernsthaft erklären.

Hast du mal das iPhone komplett neu per DFU-Mode aufgesetzt und kein Backup zurück gespielt? Wird es dann noch immer so warm?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
@Fr3Meu Sorry, aber so "Kunden" wie dich braucht kein Hersteller. Mittlerweile 9 mal tauschen kannst du doch keinem ernsthaft erklären.

Hast du mal das iPhone komplett neu per DFU-Mode aufgesetzt und kein Backup zurück gespielt? Wird es dann noch immer so warm?
Bis zum iPhone 7 habe ich kein einziges Apple Produkt jemals bei Apple zurückgeben müssen.

Ja, per DFU Modus wiederhergestellt und ohne Backup als neue iPhone eingerichtet.

Edit: Also jetzt, nachdem ich die Watch komplett entkoppelt habe, hält der Akku gut und es ist kühl.
 

Claire91

Boskop
Registriert
20.11.16
Beiträge
212
Ich muss sagen ich hatte leider auch so Probleme mit meinem Iphone 6s.
Habe das mit 63 GB bekommen vor zwei Wochen, am ersten Tag schon die Akku Probleme bemerkt.
Es ging auch nicht an, wenn es am Strom war egal bei wie viel Prozent der Akku noch hatte muss dann ganz lange auf den An Knopf drücken.

Zudem sogar im Flugzeugmodus über 8 Prozent in 10 Stunden verschwunden sind, Telefonie 8 min 6 Prozent halbe Stunde Musik fast 15 Prozent. Habe auch bei Apple angerufen alles versucht und sie meinten danach direkt soll es zurück schicken.

Danach bekam ich ein neues, diesmal war der Akku so leer musste es 30 min laden, damit das Handy überhaupt anging.
Aber genau das gleiche Problem mit dem rasend schnellem Akku. Apple wieder am Telefon, zurück damit sie ziehen aber auch
das Pech an. Da ja eigentlich nur einige Geräte mit den ganzen Akku Problemen betroffen waren.

Danach hab ich denen ein letzten Versuch gegeben nun habe ich ein 6s 32 GB bekommen, da die 64 GB nicht mehr lieferbar sind und ich mir somit ein neues aussuchen musste.

Tja ich glaube jetzt hat es endlich geklappt.
Muss es aber noch ein wenig testen, Akku hält deutlich länger durch, aber ganz so Happy bin ich noch nicht.
Jeden Tag laden finde ich halt sehr viel. Hoffe nach ein paar mal Laden wird er noch besser.
Haben ja viele geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Ich muss sagen ich hatte leider auch so Probleme mit meinem Iphone 6s.
Habe das mit 63 GB bekommen vor zwei Wochen, am ersten Tag schon die Akku Probleme bemerkt.
Es ging auch nicht an, wenn es am Strom war egal bei wie viel Prozent der Akku noch hatte muss dann ganz lange auf den An Knopf drücken.

Zudem sogar im Flugzeugmodus über 8 Prozent in 10 Stunden verschwunden sind, Telefonie 8 min 6 Prozent halbe Stunde Musik fast 15 Prozent. Habe auch bei Apple angerufen alles versucht und sie meinten danach direkt soll es zurück schicken.

Danach bekam ich ein neues, diesmal war der Akku so leer musste es 30 min laden, damit das Handy überhaupt anging.
Aber genau das gleiche Problem mit dem rasend schnellem Akku. Apple wieder am Telefon, zurück damit sie ziehen aber auch
das Pech an. Da ja eigentlich nur einige Geräte mit den ganzen Akku Problemen betroffen waren.

Danach hab ich denen ein letzten Versuch gegeben nun habe ich ein 6s 32 GB bekommen, da die 64 GB nicht mehr lieferbar sind und ich mir somit ein neues aussuchen musste.

Tja ich glaube jetzt hat es endlich geklappt.
Muss es aber noch ein wenig testen, Akku hält deutlich länger durch, aber ganz so Happy bin ich noch nicht.
Jeden Tag laden finde ich halt sehr viel. Hoffe nach ein paar mal Laden wird er noch besser.
Haben ja viele geschrieben.
Oh man...genauso geplagt vom Pech wie ich dieses Jahr... das ist nicht mehr feierlich, was Apple 2016 verzapft leider...und ich war bisher der größte Apple Fan überhaupt...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Apple hat gar nichts verzapft,
Du drehst 2016 anscheinend besonders am Rad:p
Naja Zweiteres ein bisschen vielleicht :p. Auch DICH würde es sehr nerven, wenn Dein iPhone nach 1,5 Stunden fast nur noch 50% über hätte, mein Freund Yiruma :p
 

Claire91

Boskop
Registriert
20.11.16
Beiträge
212
Glaube ich Dir.
Ich muss sagen das ist allerdings mein ersten Apfel Produkt und so ist es ja sonst echt ein Wahnsinns Handy.
Doch ich habe viel Geld dafür gespart und dann soll es auch gut funktionieren.

Vorher hatte ich ein Samsung, da hatte ich aber auch schon zweimal ein defektes Gerät.
Und beim mein Laptop, sogar drei Defekte Geräte.

Manchmal ist das halt leider so.
Aber bei so teuren Geräten würde ich ein Fehler auch nicht einfach so hinnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu