• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[SE] Slide-to-Unlock wieder aktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knusperk3ks

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
9
Hallo,
Ich habe vorhin das Update auf IOS 10 mal gemacht....Leider
Aktuell würde ich es am liebsten rückgängig machen. Ich weiß nicht welcher Hirnverbrannte IOS Designer das Slide-To-Unlock rausgemacht hat.
Gibt es eine möglichkeit es wieder zu aktiveren. Der jetztiger weg ist ja völliger Blödsinn...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
woher sollen die Designer denn wissen, was für hirnverbrannte Nutzer es gibt.
 
  • Like
Reaktionen: jazz

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716

Knusperk3ks

Golden Delicious
Registriert
26.09.12
Beiträge
9
Dann muss ich wohl mein Iphone 5 S wieder rauspacken. Da ist noch IOS9 drauf.
Selbst mit der TOuch-ID muss man ja zweimal auf den Home-Button drücken...so ein Schwachsinn.
Da haben sich die Designer bestimmt gedacht: "Was können wir Schwachsinniges tun um den Home-Button noch mehr auszuleiern"
Gott, kotzt mich dieser Müll grad an
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Ich weiß nicht was du für ein Problem damit hast, aber hättest du dich vorher informiert, dann hättest du jetzt dieses Problem nicht, ich hab mich sehr schnell an das neue Entsperrsystem gewöhnt und mir gefällt es.

Vielleicht solltest du dir auch Dinge mal angewöhnen, damit muss jeder klar kommen.
 
  • Like
Reaktionen: jazz

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nun, User dürfen natürlich gerne ihren Unmut äußern, auch wenn es dem einen oder anderen schwerfällt, diesen speziellen Ärger hier gerade nachzuvollziehen. Mir übrigens auch.
Allerdings, lieber @Knusperk3ks, kann man das Ganze tatsächlich etwas kultivierter ausdrücken, worum ich für das nächste Mal bitten möchte. Danke! :)

Da die Frage des TE hinreichend beantwortet wurde und eine weitere Diskussion über Sinn oder Unsinn des Wegfalls der Slide-Geschichte eher in den iOS-Bereich gehört, wird hier geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.