• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Ich denke ich werde für mein 7 Plus auch Apple Care+ abschließen. Wie lange hat man dafür Zeit? 90 Tage?
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

kalti

Fuji
Registriert
18.04.14
Beiträge
36
Kann man eigentlich auch woanders Apple Care+ kaufen außer bei Apple direkt?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habt ihr auch manchmal so ein "Ploppen / Aussetzen" mit den Lightning Kopfhörern?

Wenn ich im Zug sitze und das Handy in der Hose habe und über die Kopfhörer Musik höre, habe ich da öfters diese Aussetzer....als wenn das Signal nicht richtig durchkommt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :/

Sobald das Handy + Kable dann nicht mehr so "geknickt" sind bzw im Stehen oder wenn ich es in der Hand habe, läuft alles einwandfrei
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Habt ihr auch manchmal so ein "Ploppen / Aussetzen" mit den Lightning Kopfhörern?

Wenn ich im Zug sitze und das Handy in der Hose habe und über die Kopfhörer Musik höre, habe ich da öfters diese Aussetzer....als wenn das Signal nicht richtig durchkommt. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :/

Sobald das Handy + Kable dann nicht mehr so "geknickt" sind bzw im Stehen oder wenn ich es in der Hand habe, läuft alles einwandfrei
Bisher bei mir noch nicht aufgetreten.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Habe bekanntlich das 6s mit 4,7 Zoll - die einen sagen- bleib beim 6s - die anderen alleine wegen der Kamera ist das 7ner viel besser.

Bei mir hat die Kamera einen hohen Stellenwert und natürlich der Akku ...

Gibt mir irgendwer eine Entscheidungshilfe?
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Kamera ist besser....aber jetzt nicht soooo viel besser. Eine der besten Änderungen an der Kamera ist mMn, dass das normaler 7er nun auch einen Stabi hat..

Akkuvergleich habe ich keinen zum 6s, bin mit dem 7er aber zufrieden und für 2 Tage reicht er^^
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Das iPhone 7 hat ja einen hohen SAR Wert
 
Zuletzt bearbeitet:

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
War beim iPhone, bzw. bei den meisten Smartphones, und davor bei Handys ohne Antennenstummel, schon immer so.
 

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Ja schon, aber das iPhone 7 ist da ein ganz schönes Stückchen vorm Galaxy s7 und vielen anderen - auch das 6s strahlt nicht so
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Es gibt ehrlich gesagt keine. Grund für einen wechsel und das neue iphone hat den namen iphone7 nicht verdient. Bleib beim 6s und wechsel zum iphone 8
 
  • Like
Reaktionen: floriano

EnderGuemues

Cripps Pink
Registriert
07.10.14
Beiträge
148
Beim aussteigen aus dem Auto aus der Tasche gefallen. Alle 4!!! Ecken haben jetzt ne Macke und das Display ist gerissen... Mir sind echt schon viele iPhones runtergefallen und nie war was. Ist wohl einfach Pech gewesen
Naja so bekomme ich halt nochmal nen neues
Ein neues nicht, eher ein neues Altes! :)
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Ein neues nicht, eher ein neues Altes! :)

Nein refurbished, und der Typ von Apple sagte mir dass es noch keine gibt also neu :)




Ja das ist richtig ohne Care. So bezahle ich 149€ für care plus 99€ Servicegebühr ;)

8504b031661f43917a0776e0b11ce3cf.jpg