• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS zu alt für iOS 10?

singer1000

Starking
Registriert
04.10.07
Beiträge
214
Grr, blöde Überraschung heute... Da mittlerweile viele Apps für iOS10 und das Update nun auch schon etwas am Markt ist, habe ich mein iPhone 6 "upgedatet". Alles klappte gut, aber beim Versuch eines Backups auf meinem Rechner kam von iTunes die Fehlermeldung: "iTunes konnte keine Verbindung... da eine ungültige Antwort vom Gerät erhalten wurde."
Ich verwende auf meinem Arbeitsrechner ( MacPro 2x2,4 Quad core...) immer noch OSX 10.75 und somit iTunes 12.2.2. Wenn meine Recherchen stimmen ist diese Version zu alt für OSX. Ich würde allerdings gerne weiterhin diesen Rechner zum Synchronisieren nehmen, Softwareupdate kommt jedoch nicht in Frage. Gibt es da eine Lösung, z.B. rückgängig machen? Fotos laden etc klappt zum Glück.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
iTunes&MacOS updaten oder mit der Meldung leben.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nein, das funktioniert mit 10.7.5 und iTunes 12.2.2 nicht mehr. Man braucht für iOS 10 Geräte mindestens 10.9.5, weil ab dann auch iTunes 12.5.1 funktioniert.