• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 2 vorbestellen

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
Du kannst auch bei UPS direkt anrufen und Fragen ob du es heute noch direkt im Depot abholen kannst. Bei uns in Augsburg ist das meistens Möglich und die haben auch länger offen als nur 16 Uhr ;)
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das normal nicht geht. Es ist schließlich das Depot und keine UPS Filiale. Das funktioniert aber, wenn der Mitarbeiter bei UPS einen guten Tag hat und Verständnis für dein Problem hat. Würde aber sagen, dass es eher die Seltenheit ist, dass man das Paket am Depot abholen kann/darf.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Meld dich bei UPS auf der WEB-Seite für "UPS My Choise" an und dann kannst du dort den Auftrag abändern, dass sie das Paket z.B. an den nächsten UPS Access Point liefern. Dort kannst du es dann unter Vorlage deines Personalausweises abholen.
Klappt bei mir ganz gut. Der nächste Access Point ist im Nachbardorf. Davor musste immer 25 km bis zum UPS Depot fahren.
Kannst natürlich da auch einen anderen Zustelltag, Nachbarn, Hinterlegungsort etc. einstellen (kostenlos).

https://www.ups.com/content/de/de/resources/service/access-point-receiver.html

Kann ich nicht bestätigen. Ich konnte meine Uhr gestern nicht an ein Paketshop weiterleiten, weil der Absender das nicht möchte stand glaub da. Lag also an Apple, sonst geht das auch immer.

Was allerdings ging war es an eine andere Adresse (fußweit) umzuleiten. Das hat auch geklappt ... meine Nachbarin über mir könnte so das Paket annehmen.
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das normal nicht geht. Es ist schließlich das Depot und keine UPS Filiale. Das funktioniert aber, wenn der Mitarbeiter bei UPS einen guten Tag hat und Verständnis für dein Problem hat. Würde aber sagen, dass es eher die Seltenheit ist, dass man das Paket am Depot abholen kann/darf.

Bei uns ist direkt ein Kundenservice mit ins Depot integriert. Bis jetzt war das Umleiten oder spätere Abholen der Sendungen (fast) immer problemlos möglich.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Würde aber sagen, dass es eher die Seltenheit ist, dass man das Paket am Depot abholen kann/darf.

konnte schon 3x ein Paket aus dem UPS Depot abholen
hab einfach nach dem fehlgeschlagenen Zustellversuch angerufen und es dort am selben abend gegen 18:00 geholt
 

DamnHotChili

Boskoop
Registriert
20.09.16
Beiträge
39
Sie haben uns gesagt Abholung geht nicht, weil die Sendung von Apple kommt und die das nicht wollen, wenn es mir PayPal bezahlt wurde. Ist mir schleierhaft.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei mir waren das auch alles Apple Lieferungen, aber mit Kreditkarte bezahlt
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Meine beiden Uhren sind jetzt da.

Hatte die Sport 42 schwarz und die Sport 42 Gold bestellt. Ich habe mich für die goldene Sport mit Kakao Armband entschieden ... sie sieht echt schick aus und das Gold wirkt zum Glück eher matt mit leichten Silbertouch und somit nicht zu Prollig. Die Schwarze bzw. Space grey war mir dann doch zu langweilig und eintönig. Bin bis jetzt sehr zufrieden und bin auf das erste mal schwimmen schon gespannt.
 

Mueste

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
12
Da die Vorbesteller inzwischen Ihre Watch in den Händen halten, kommen nun die Zögerer wie ich, in die Warteschlange: Lieferung voraussichtlich 26.10 bis 8.11.16...wer bietet mehr?
 

Bamboom

Granny Smith
Registriert
25.09.16
Beiträge
13
Da die Vorbesteller inzwischen Ihre Watch in den Händen halten, kommen nun die Zögerer wie ich, in die Warteschlange: Lieferung voraussichtlich 26.10 bis 8.11.16...wer bietet mehr?

Erst mal ein Hallo an alle!

Wir erwarten unsere 42 Series 2 Sport in Space grau und Gold zwischen dem 12 und 25 Oktober
Vielleicht kommen sie ja früher...
 

Mueste

Granny Smith
Registriert
24.09.16
Beiträge
12
Bei mir ist es auch eine 42er in Space grau geworden. Leider eines der beliebtesten Modelle ;) Ich hoffe auch das Sie eine bis ggf. zwei Wochen früher eintrift. Arbeite in der nähe eines Apple Stores, habe es aber nun aufgegeben dort eine zu ergattern und schlussendlich bestellt o_O
 

DamnHotChili

Boskoop
Registriert
20.09.16
Beiträge
39
Samstag liefert UPS nicht meine Uhr von Apple aus. Samstag war ich einkaufen. 10 Minuten nach dem ich weg war, unternahmen sie den 2. Zustellungsversuch.

Morgen ab 8:30 Uhr. Da bin ich arbeiten.

Ich glaub das alles nicht. Hätten sie gesagt, das Teil kommt Samstag, wäre ich doch hier geblieben....
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Samstag liefert UPS nicht meine Uhr von Apple aus. Samstag war ich einkaufen. 10 Minuten nach dem ich weg war, unternahmen sie den 2. Zustellungsversuch.

Morgen ab 8:30 Uhr. Da bin ich arbeiten.

Ich glaub das alles nicht. Hätten sie gesagt, das Teil kommt Samstag, wäre ich doch hier geblieben....
So ging es mir auch...o_O
Freitag kam der UPS Mann und ich natürlich nicht da. Und natürlich früh auch noch vergessen einen Zettel an die Tür zu machen wo er sie abgeben kann.
Hatte mich dann schon, auch laut Sendungsverfolgung, auf Montag eingestellt da ja UPS am Wochenende nicht ausliefert.
Was passiert, am Sonnabendvormittag klingelt der UPS Mann und ich konnte meine Uhr in Empfang nehmen...:)
 

DamnHotChili

Boskoop
Registriert
20.09.16
Beiträge
39
Oh man. :( ich würde ja auch einen Zettel dran machen. Aber ups meinte, Apple hätte die Vorschrift nicht an Nachbarn die Pakete abzugeben.
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Wie hoch ist denn wohl die Wahrscheinlichkeit, dass die Stores die 42er Modelle der Series 2 schneller erhalten? Aktuell würde ich bei einer 42er in Space Grey 3-5 Wochen warten.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Ich hatte mal ein iPad im Store bestellt und da haben die das auch bei einer Freundin im Laden abgegeben der 2 Straßen weiter war. Natürlich it Zettel an der Tür...;)