• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Watch 2 vorbestellen

Krankerippe

Granny Smith
Registriert
07.08.11
Beiträge
13
Grml... die Sorgen hätte ich gerne...


'Status Lieferung beschädigt - bitte kontaktieren Sie Apple'

Seit 2 Stunden geht da niemand ans Telefon :oops:
 

Krankerippe

Granny Smith
Registriert
07.08.11
Beiträge
13
Nein...
Nach den ersten 20 Minuten Musik war leider meine Pause fertig - umd seit dem komme ich beim Support nicht mal mehr in die Warteschleife...

Muss wohl ein größerer Verlust gewesen sein...
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Ich fiebere immer noch mit euch!

Aber ich kann euch sagen, dass sich das Warten lohnt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Califaxus

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Bis jetzt Überhaupt nicht. Und ich bin mir relativ sicher, dass ich das auch nicht werde.

Ich überlege mir nur noch AppleCare+ zu holen.
 

Califaxus

Idared
Registriert
14.04.16
Beiträge
24
Meine kam wie angekündigt am Freitag. Der Fahrer war nach eigenen Angaben so neu, dass er sich auf seiner Tour etliche Male verfahren hatte und auch sonst total in Verzug war. So erfolgrte die Zustellung erst, als ich von Arbeit schon daheim war. :D Er war gestresst, entschuldigte sich 1000fach und verstand überhaupt nicht, warum ich seine Verspätung super fand :cool:
 

Califaxus

Idared
Registriert
14.04.16
Beiträge
24
Ich fiebere immer noch mit euch!

Aber ich kann euch sagen, dass sich das Warten lohnt ;)

Kann ich bestätigen. Hab jetzt die alte Uhr übers WE mit der neuen verglichen und wer da keinen Unterschied merkt ...naja
Grundsätzlich ist es natürlich wie mit allen technischen Spielereien, brauchen tut man es eigentlich nicht ........... aber es zu haben ist schon geil :cool:

Ich überlege mir nur noch AppleCare+ zu holen.

Da überlege ich eigentlich nie und hole es immer gleich mit.
 

Bamboom

Granny Smith
Registriert
25.09.16
Beiträge
13
Stehen die Chancen eigentlich gut dass die Lieferungen vor dem angegebenen Termin eintreffen?
 

Califaxus

Idared
Registriert
14.04.16
Beiträge
24
Stehen die Chancen eigentlich gut dass die Lieferungen vor dem angegebenen Termin eintreffen?
Bei den ersten Bestellungen war das so. Sind alle etwa eine Woche früher geliefert worden, als zunächst angegeben. Ich denke aber, dass dies eher auf ein "Sicherheitspuffer" von Apple bei der Angabe des ersten Liefertermins zurückzuführen ist.
Ich glaube je mehr der verkauf der Uhr voranschreitet, desto genauer lassen sich auch die Termine vorher sagen.
 

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
17.-25. Oktober obwohl die Bestellung bereits am 15. September erfolgt ist.

Der Reiz zu stornieren nimmt leider Tag für Tag zu. :/
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
17.-25. Oktober obwohl die Bestellung bereits am 15. September erfolgt ist.

Der Reiz zu stornieren nimmt leider Tag für Tag zu. :/
Schau doch ab und zu nach, ob eine vor Ort verfügbar ist. In Oberhausen war vorhin eine 42mm black Sport verfügbar. Düsseldorf & Köln jedoch nicht. Also immer mal reinschauen.
 

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
Schau doch ab und zu nach, ob eine vor Ort verfügbar ist. In Oberhausen war vorhin eine 42mm black Sport verfügbar. Düsseldorf & Köln jedoch nicht. Also immer mal reinschauen.
Problematisch, der nächste Apple Store ist in Strasbourg (80km) bzw. Frankfurt (110km)

Vielleicht habe ich morgen Glück und kann eine in Frankfurt reservieren, mein Arbeitskollege kann sie dann mitbringen, da hat aber nur morgen Zeit sie abzuholen :(
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Hi,
Hätte mal eine Frage
Kann ich eine Watch online zur Abholung bestellen und diese dan innerhalb von 14 Tagen zurückgeben?
Kann das auch meine Schwester machen, wen ich die uhr bestellt habe den sie wohnt unter der woche nur paar gehminuten vom Store weg, kan mich leider nicht zwischen 38 und 42 mm entscheiden
Bei mir sinds 100km :(
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Apple gewährt das Rückgaberecht ja auch, wenn man die Geräte direkt im Shop kauft. Das sollte also gehen.

Fraglich ist nur, wie du zwei Watches auf einmal zur Abholung bestellen willst. Im Moment gibt es ja nur selten welche zur Abholung.
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Ne würde erstmal die 38 bestellen, ist grad in München da und falls sie mir nicht gefällt halt zurückgeben
 

DamnHotChili

Boskoop
Registriert
20.09.16
Beiträge
39
Also ich muss sagen, dass ich mir die 42er größer vorgestellt habe. Bin froh, dass ich die 42er genommen habe.
 
  • Like
Reaktionen: Califaxus