• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Nachträglich Bilder in Fotos an einer bestimmten Stelle einfügen

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Hi,
vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich:
ich möchte Bilder nachträglich in Fotos an einem ganz bestimmten Ort einfügen ,d.h. ein bestimmtes Album ohne mich nach dem Datum oder Tageszeit richten zu müssen einfügen.
Wie geht das ?
Danke Gruss Wolfgang
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wenn es ein von dir angelegtes Album ist, kannst du doch ganz einfach Bilder aus deiner Mediathek hinzufügen. Einfach reinziehen.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.353
Am Mac kannst du die Fotos an eine bestimmte Stelle ziehen, über die Foto-Mediathek überträgt sich die Sortierung automatisch auf iOS-Geräte. Am PC geht das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Am Mac kannst du die Fotos an eine bestimmte Stelle ziehen, über die Foto-Mediathek überträgt sich die Sortierung automatisch auf iOS-Geräte. Am PC geht das nicht.

In der Fotos-App auf dem Mac kann ich leider die Bilder nicht an eine beliebige Stelle ziehen,darum hatte ich hier meinen Beitrag gepostet weil das mein Ziel war :(
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.353
Da werden deine gesamten Fotos hochgeladen, ich hoffe du hast genug Speicherplatz und das dauert auch eine ganze Zeit.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.242
Ich passe immer die Datum und Uhrzeit an, das funktioniert sehr zuverlässig. Bsp. ein Karte die ich nachträglich zwischen meine Urlaubsbilder einfüge.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
ja das hab ich auch schon gesehen danke,leider ist das so dass man jedes einzelne Bild bearbeiten muss,besser wäre es wenn eine Stapelverarbeitung möglich wäre...
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Dafür gibt es entsprechende Programme. Einfach kurz googlen.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.242
Foto kann auch Stapelverarbeitung. Einfach alle Bilder markieren und dann über das Menu die Zeit anpassen. Dann werden alle Bilder mit relativen gleich bleibenden Zeitunterschied angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: wolf1210

DF0

Wilstedter Apfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.941
Trotzdem ist es eine Marktlücke, dies noch komfortabler zu gestalten. Alle Programme, die ich diesbezüglich gefunden habe, sind teilweise schlechter als die Funktion in FOTOS.