• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6s+] iPhone 6s Plus Dock flackert

bmw325

Erdapfel
Registriert
08.01.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

kennt jemand das Problem das der Dock beim Wechsel in den Landscape Modus flackert. Video anbei.

Modell:

iPhone 6s Plus 64 GB
1 Tag alt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.769
Tritt bei meinem 6S Plus nicht auf. Gerade in allen Richtungen ausprobiert. Ich denke allerdings auch dass es an der software liegt.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Tritt bei mir auch auf seit 9.1. Mit 9.0.2 trat es nicht auf. Trat bei mir bisher mit nem 6 Plus und drei 6s Plus auf. Also wirds mit sicherheit ein Software Bug sein.
 

Icetiger_1983

Alkmene
Registriert
14.06.15
Beiträge
35
Hat jemand noch das Problem das es flackert? Oder lag es doch an einen Software Bug? Es ist ja jetzt ein bisschen Zeit vergangen. Mir viel es erst vor kurzem auf und wir sind ja mittlerweile schon bei 9.3.4
 

TheFuture135

Golden Delicious
Registriert
25.08.16
Beiträge
8
Hey habe genau das gleiche Modell und Problem... Ist es bei dir auch so,dass danach dein 3D Touch buggt? Bei mir läuft das dann Net flüssig.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mit iOS 10 ist das Flackern jedenfalls bei mir nicht mehr aufgetreten so wie es beim 6 Plus und 6s Plus unter iOS 9 der Fall war. Insgesamt ist das jedoch auch kein wirkliches Problem gewesen. Auch 3D Touch ruckelt unter iOS 10 kein bisschen mehr. Das waren einfach keine High Priority Bugs.