• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Mitglied 105235

Gast
Ja, warte ab... ist manchmal zeitversetzt, bis es überall da ist
emoji106.png
Ich schiebe es bei mir einfach auf das Dev Profil, den beim PB Profil am anderen iPhone finde ich es ja.
 
  • Like
Reaktionen: majemaco

Sunday97

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.01.16
Beiträge
84
Eben wollte ich schreiben, dass ich ab der nächsten Beta eventuell wieder dabei bin und schon ist sie da.

Ich weiß nicht, ob ich updaten soll, oder nicht. Ihr lobt alles immer in den Himmel, aber das habt ihr auch in den Anfängen von iOS 10 getan und ich fiel damit stark auf die Schnautze...

Ich warte mal ab, wie ihr die Version zusammenfassend bewertet.

Schöner wäre es, wenn weiter an der Stabilität geschraubt worden ist, statt einem reinen Sicherheitsupdate.
 
Zuletzt bearbeitet:

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Freitags-Zyklus :)

iPad Air 1: 22,3 MB
iPhone 6: Fehlermeldung trotz selbem Profil :confused: Edit: jetzt gehts…
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied_171097

Gast
Hab mir jetzt das PB Profil installiert. Jetzt geht es.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich warte noch eine Stunde. Bis dahin hört man aus USA wie es so läuft...
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Eben wollte ich schreiben, dass ich ab der nächsten Beta eventuell wieder dabei bin und schon ist sie da.

Ich weiß nicht, ob ich updaten soll, oder nicht. Ihr lobt alles immer in den Himmel, aber das habt ihr auch in den Anfängen von iOS 10 getan und ich fiel damit stark auf die Schnautze...

Ich warte mal ab, wie ihr die Version zusammenfassend bewertet.

Schöner wäre es, wenn weiter an der Stabilität geschraubt worden ist, statt einem reinen Sicherheitsupdate.



Versuch macht klug ;) Nein im Ernst, installieren und gut. Wenn es nicht läuft ( wovon ich nicht ausgehe) dann spielst du einfach dein Backup ein. Ich hoffe du hast ein BACKUP!

Nicht wie @Fr3Meu der volles Risiko geht und nach dem Motto lebt "No Risk, no Fun" :p
 

Mitglied_171097

Gast
Ich muss sagen die Beta läuft absolut flüssig am SE/iPad Pro 9,7 und 12". Wirklich geschmeidig.