• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Ich habe mir im Apple Store nun einfach einmal die schwarze Watch mit dem klassischen Lederband in Braun mit silbernem Connector zusammen angeschaut und muss sagen: So schlimm ist das eigentlich garnicht. Gerade von oben gibt es eigentlich sogar einen ganz schönen Kontrast.

Klick
 

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Ich habe mir das Band von lancici1985 bestellt. Kam heute an und ich muss sagen es macht einen guten Eindruck. Es lässt sich gut tragen und sieht gut aus.
So nun habe ich das Band ca 2,5 Monate getragen.
Leider löst es sich langsam in seine Bestandteile auf. Der Kleber scheint nicht sehr lange zu halten und dadurch kann man
das Innenleben des Armbandes betrachten :(
image.jpeg
Hier ist das Leder abgegangen, mit einem schwarzem Eding kaschiert.
image.jpeg
Hier kann man das Leder aufklappen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    530,3 KB · Aufrufe: 213

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Ich habe den Verkäufer zwecks Umtausch mal angeschrieben. Mal sehen was passiert. Aber ich glaube an der Aussage " Wer billig kauft, kauft zweimal " ist was dran
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Apple Watch Sport Space Grau mit Nylonband Royal Blue.
 

Anhänge

  • IMG_0779.jpg
    IMG_0779.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 341
  • IMG_0780.jpg
    IMG_0780.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 346

mawionline

Idared
Registriert
24.10.09
Beiträge
25
Ich habe den Verkäufer zwecks Umtausch mal angeschrieben. Mal sehen was passiert. Aber ich glaube an der Aussage " Wer billig kauft, kauft zweimal " ist was dran

Heute bekam ich ein neues Armband zugeschickt.
Das ganze lief recht problemlos ab. Ein paar Bilder zugeschickt und ohne wenn und aber umgetauscht.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
keine Ahnung ob es in diesen Thread passt, aber bei Media Markt Düsseldorf gibt es gerade ein paar gute Angebote für original Apple Armbänder:

http://www.mydealz.de/deals/mediama...rasse-reduzierte-apple-watch-bänder-35-748991

Apple Watch Sport Band ->38mm und 42mm-> Normal 59€ Jetzt 35€
Apple Watch Leather Loop ->Normal 169€ jetzt 97€
Apple Watch Classic Buckle 38mm-> 269€-->157€

Leatherloop wohl in M und L verfügbar, allerdings nicht in schwarz :(
 

Schieber

Braeburn
Registriert
15.06.16
Beiträge
45
Hallo,
Nachdem mir nun eine AW Sport in Gold mit rotem Nylonband ins Haus geflattert ist brauche ich natürlich(!) ;) auch noch ein Wechselarmband. Offiziell gibt es die Leather Loops ja nicht für die 38mm. Habt ihr da Erfahrungen mit 3. Anbietern bezüglich der Passform? Und falls ja, gibt es Empfehlungen? Bzw. hatte einer von euch schon ein Band von "Pugo Top" (Amazon)?

Grüße
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Vor kurzem ne Apple Watch geschenkt bekommen und da musste natürlich noch ein zusätzliches Band zum originalen Milanese her. Bin soweit ganz zufrieden :)

Blaues Leather Loop von Lancici1985, danke für den Tip hier im Thema!




folgen sicher noch welche ;)
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Mein Leather-Loop ist auch heute angekommen. Bin auch soweit zufrieden damit. Macht was her. Ich habe es allerdings von Amazon bestellt.

@sirios was ist denn das für eine "4" auf deinem Theme. Habe ich noch garnicht gefunden..?! :D
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Das müsste mir auch mal passieren....:p

Besonderer Anlass der tatsächlich so nur einmal im Leben vorkommt (keine Hochzeit, Geburt oder sowas) ;)

Mein Leather-Loop ist auch heute angekommen. Bin auch soweit zufrieden damit. Macht was her. Ich habe es allerdings von Amazon bestellt.

@sirios was ist denn das für eine "4" auf deinem Theme. Habe ich noch garnicht gefunden..?! :D

Ist die watchOS 3 Beta 1. Bin soweit ganz zufrieden damit! ist sicherlich nicht schlechter als 2.2.
 
  • Like
Reaktionen: rpcrl

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Mich würde mal die Qualität des originalen Leather Loops interessieren. Ist das echtes oder auch nur Kunstleder?

Ich habe - wie oben schon beschrieben - mein Amazon Plagiat (JETech) seit gestern in Benutzung und merke bereits heute schon, dass das "Glied" an der ich das Band durch die Lasche ziehe und dann umschlage mit der Zeit auf jedenfall aufgehen und sich das Leder lösen wird. Eine mini Ecke ist jetzt schon ab.

Ist das beim originalen auch so? Vielleicht gibt es jemanden der das originale schon länger nutzt?
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Damit wäre meine Frage ja eigentlich schon geklärt, da sich echtes Leder auf alle Fälle besser verhalten wird und auch anfühlt.
Gut, das Ding für 35€ war auch nur ein Test ;)
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Wie reinige ich das Nylon Armband am besten ? Nur feucht abwischen ?
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Wie reinige ich das Nylon Armband am besten ? Nur feucht abwischen ?

gar nicht am besten, wozu denn? Hab noch nie ein Armband von einer Uhr gereinigt.

Ausser natürlich das Sportarmband, da ich das in Kombination mit der Uhr zum Sport anziehe