• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logmein vs TeamViewer vs RealVNC - Beste App zum Fernsteuern des Mac?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Logmein vs TeamViewer vs RealVNC -

Was ist die beste App zum Fernsteuern eures Mac? Welche davon ist besser? Gründe!?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Remotix. Hölle schnell, Bedienung Mac-like, ganz einfach. Das sind auch gerade die Punkte, wo die anderen Einschränkungen haben. Kostet Geld, aber im Titel steht Beste App. Und das ist sie meiner Meinung nach. Wer sie sich anguckt, wird nicht enttäuscht sein (und ich bekomme dafür kein Geld, bin mit denen nicht assoziiert).
 

92893

Gast
Hey Leute

Kurze Frage:
Ich möchte für mehrere Macs einen Remote-Dienst installieren:
Bislang hatte ich Logmein im Einsatz. Die sind dieses Jahr aber 100 USD hochgegangen. Daher schaue ich mich nach einer Alternative um.

Wir sehr ihr das, gibt es vergleichbare "gute" Alternativen?
Teamviewer ist mir schon auch ein Begriff. Jedoch hört man hier immer das dieser Dienst sich gerne im Hintergrund des Systems einnistet....
GoToMyPC wäre so der nächste essbar gewesen....

Würde mich über einige Rückmeldungen und Tipps freuen.


LG
u00361900