• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung iMac... umsteiger

ankalila

Erdapfel
Registriert
28.04.16
Beiträge
5
danke euch allen. dass die ram feste drinn sind, ist mir klar. deshalb nehme ich da auch 16gb. und nachdem ich gestern fast schon wieder beim 27zöller gelandet bin, bleibe ich jetzt doch beim kleinen. irgendwann muss man sich wohl einfach entscheiden. wird jetzt ein 21,5 er retina, i7, 16gb ram, 2tb fusion.... hoffe jetzt einfach, dass mir das teil ein paar jahre hält und ich vom tempo nicht enttäuscht bin. aber eben. irgendwann heisst es "entscheiden" ;) war jetzt auch schon wieder kurz davor noch zu warten, ob dieses jahr von apple noch irgend ein "upate" (cpu etc.) kommt. aber eben. warten kann man immer...!