• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! #114 - Vor der Keynote und nach der CeBIT, 18.3., 19 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.804
Die CeBIT hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt. Inzwischen ist Sie eine reine Business-Messe. Apple hingegen hat immer mehr an Popularität beim breiten Publikum gewonnen und wird in der nächsten Woche mutmaßlich ein neues iPhone präsentieren. Über beide Themen wollen wir reden.

Wenn wir am Freitag auf dem Apfeltalk-Sofa sitzen, wird die CeBIT bereits ihre Pforten geschlossen haben. Wir wollen ein wenig Bilanz ziehen und über die Themen der CeBIT sprechen, die dieses Jahr ein besonderes Highlight waren.

In der kommenden Woche wird Apple dann endlich (mal wieder) die Katze aus dem Sack lassen und am Montag ab 18 Uhr in der Keynote ein neues iPhone vorstellen. Das Gerät wird vermutlich mit einem 4 Zoll Bildschirm ausgestattet sein und sich im Design an das iPhone 5s anlehnen. Sein Name wird sehr wahrscheinlich iPhone SE lauten.

Außerdem könnte Apple auch ein neues iPad veröffentlichen, denn ein Nachfolger für das iPad Air 2 steht mal wieder an. Ob es mit den Pro-Funktionen des iPad Pro ausgestattet sein wird, wird man dann am Montag sehen.

Zu beiden Themen haben wir einen Gast im Studio. Christian Just ist Redakteur bei Computerbild und mit ihm wollen wir beide Themen einschätzen. Außerdem interessiert uns auch eure Meinung. Was wird Apple in der kommenden Woche zeigen und was würdet ihr euch davon kaufen?

zurück zum Magazin...
 

Nodpf

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.14
Beiträge
545
Ideenlosigkeit hoch 10. wieso greift man beim design auf ein 4 jahre altes modell? Man hätte alle möglichkeiten gehabt und alle materialien zur verfügung gehabt. Ich habe lange auf ein neues 4 zoll handy gewartet. Mir dann vor paar monaten ein neues 5s von saturn gekauft. Und wollte es gegen das neue SE austauschen. Mal schauen. Bin eigentlich mit dem 5s sehr zufrieden. Mal schauen
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Gibt es eigentlich eine Aufzeichnung vom gestrigen Meeting auf der Cebit?
Ich konnte es leider nicht live sehen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Gibt es eigentlich eine Aufzeichnung vom gestrigen Meeting auf der Cebit?
Ich konnte es leider nicht live sehen.
emoji19.png
Meinst Du das hier?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

/edit
ist es wohl doch nicht, wenns um Heise geht.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ok, da keine Auflockerung geduldet wird, gibt es sicherlich wieder einiges, was Ozi an der Keynote nicht gefallen wird... :)
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
Ist Autoplay des YouTube-Videos auf der Startseite bewusst aktiviert?
 

Benutzer 198681

Gast
Kann man diese Apfeltalk Tasse irgendwo kaufen? Ich hätte gerne so eine :)