• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage der Woche: Worauf bist du beim Apple-Event am 21. März am meisten gespannt?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Diese Woche hat Apple bestätigt: Am 21. März um 18 Uhr findet die nächste Keynote statt. Apple wird wie üblich einen Livestream anbieten, wir begleiten das Event mit einer Sondersendung Apfeltalk LIVE!. Die Gerüchteküche hat uns in den vergangenen Monaten bereits reichlich mit Spoilern ausgestattet. Doch von welchen Themenbereichen erhofft ihr euch die spannendsten Ankündigungen? Unsere Frage der Woche.

Erwartet wird ein neues 4-Zoll-iPhone, ein neues iPad und neue Optionen für die Apple Watch. Außerdem stehen verschiedene Updates der Betriebssysteme in den Startlöchern. Denkbar wäre auch die Enthüllung neuer Macs, dazu war es jedoch verdächtig still. Mark Gurman von 9to5Mac schrieb zuletzt, dass eine Vorstellung neuer Macs unwahrscheinlich sei. Erst in den kommenden Monaten sollen neue Geräte auf den Markt kommen.

Eine Abstimmung ist direkt auf der Apfeltalk-Webseite möglich.

zur Abstimmung im Magazin…

Auflösung Frage der vergangenen Woche

In der vergangenen Woche haben wir euch gefragt, ob Apple eine Backdoor entwickeln und mit dem FBI zusammenarbeiten sollte. Die Meinung fällt dabei sehr eindeutig aus. Über 93 Prozent der 463 Teilnehmer stehen Apple und Tim Cook zur Seite und gaben an, dass Apple keine Backdoor entwickeln sollte. Lediglich knapp unter 4 Prozent sind der Meinung, dass Apple sehr wohl mit dem FBI kooperieren sollte.



zurück zum Magazin...
 

Mitglied 154515

Gast
Updates der Betriebssystem + iTunes + neues bei Apple Music! :)
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Apple Watch Funktionen + Zubehör
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Brauchbare tvOS Betriebssoftware und endlich ne voll funktionsfähige remote app wie zu ATV3 Zeiten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die heutigen Landtagswahlen werden spannender sein,aber auch bei Apple erwarte ich etwas mehr Farbe...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
iPad (pro) 9,7 - mit Pencil - Funktionalität
 

z3ro

Damasonrenette
Registriert
11.06.13
Beiträge
486
  • Update der MacBook 12" Geräte, sowie ein neues 14" Gerät
  • Wegfall der Air Reihe
  • Neues Geräte-Design für die MacBook Pro Geräte, angelehnt an die MB Geräte, nur mit 12", 14" und 16" Bildschirmdiagonale und mehr Anschlüssen
  • Neue Informationen zu iTunes und Apple Music.
Mal sehen, wie falsch ich liege ;)
 
  • Like
Reaktionen: EddyOS

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Mich interessiert nur das neue iPhone. Software-Updates sind zwar immer gut, dafür brauche ich aber keine Keynote.

:p
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Semih91

Jerseymac
Registriert
29.01.13
Beiträge
449
MacBook Pro mit Skyline, die sollen das endlich updaten
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Ich erwarte nix dolles so kann man auch nicht enttäuscht werden.
 
  • Like
Reaktionen: Kannix

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich bin auf das iPhone und das iPad gespannt, hoffentlich mit Pencil Unterstützung. Wobei mir hier eine volle Unterstützung von Numbers wichtig ist.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Eigentlich Updates der Betriebssysteme, aber da dort ja außer 10.11.4 und iOS 9.3 nix kommen wird, ist das ein uninteressanter Punkt. Mich würde ein umfangreiches Update der Watch interessieren, aber das wird es ja wohl auch nicht geben. Ich stelle mich auf eine für mich persönlich langweilige Keynote ein, hoffe aber auf eine Überraschung.
 

Mitglied 87291

Gast
Update der Betriebssysteme und neue Mac's. Das 4" iPhone welches kommen wird, ist mir egal, alles um die Apple Watch sowieso. Wäre natürlich cool wenn ein one more thing kommen würde womit wirklich niemand gerechnet hätte, ich erwarte es aber nicht.
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich erhoffe mir ein vernünftiges 4'' iPhone und Updates des MBA :)