• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mehrere Geräte unter Itunes

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
Du kannst bei der Synchronisation auch anklicken, daß nur ausgewählte Wiedergabelisten synchronisiert werden.
Also einfach solche Listen zusammenstellen und diese für die Synchronisation auswählen.
Wieweit das klappt, wenn man unterschiedliche Geräte synchronisiert, kann ich nicht sagen.
Sieht für mich mit dem Classic-iPod aber schon so aus, als ob das gerätespezifisch zu regulieren wäre. Also daß du für das iPhone andere Listen wählen kannst wie für das iPad. Einfach mal ausprobieren - wenn's nicht gehen sollte, müssen wir halt nach besseren Lösungen suchen.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgearbeitet, nur die letzten Posts. Sorry, wenn ich da jetzt völlig danebenliege.
 

Bennyle

Zwiebelapfel
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.271
Leider zeigt mir nun Itunes den Fehler 54, warum auch immer.

Würde in dem Zuge wohl wirklich alles neu einrichten. Jemand eine Idee, wie ich das geschickt mache?