• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Xcode: Einstellungen wieder auf Anfang

Mitglied 169928

Gast
Hallo vor allem an die Xcode-Benutzer bzw.Experten,

ich habe vor einigen Tagen das erste Mal Xcode auf meinem Mac gestartet und dabei den Haken ausgeschaltet (oder ausgeschaltet ?), der einstellt, dass ich immer mit dem Startbildschirm (der auch den Zugang zum Playground enthält) beginnen will.

Ich habe keine Stelle gefunden, an der ich diesen Haken wieder einschaltet kann, damit ich wieder mit der Initialen Konfiguration starten kann.

Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank im voraus.
Bernhard