• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fotos werden nicht richtig angezeigt

BlackBurn27

Jonagold
Registriert
16.10.15
Beiträge
22
Hallo Leute,
Ich beschäftige mich jetzt schon paar wochen damit und finde einfach keine lösung.
Und zwar habe ich ca 3000 Fotos auf meinem Iphone bzw Icloud.
So nun das probleme ich wollte ein foto album erstellen bei dm und brauche dafür alle bilder auf den pc.
nun wollte ich bilder benutzen die ca 8 monate alt zurück liegen, aber wenn ich mein iphone am pc anschliesse, kann ich einfach nur ca 200 bilder im fotostream sehen oder direkt wenn ich drauf zugreife.
wenn ich das bild anschauen will auf dem iphone dann ist unten rechts ein ! .... und wird nicht scharf angezeigt...
wie kann ich nun alle bilder die ich habe sprich alle 3000 auf dem pc sichern?
er sagt mir auch das ich 6 gb an bildern auf der cloud habe ( hab auf 50 GB erweitert ).. nur wie gesagt, wie kann ich sie kopieren?

richtiger mist...


vielen dank für eure hilfe.


mfg
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ist Deine Tastatur defekt?

Du benutzt also den Fotostream und nicht die iCloud-Fotomediathek? Wenn, dann kannst Du auch ganz normal über Kabel und iTunes Deine Bilder vom iPhone auf den PC bekommen.
 

BlackBurn27

Jonagold
Registriert
16.10.15
Beiträge
22
Neu danke für die Antwort. ja etwas
C:\Users\Black\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
:D
habe jetzt mehr als 1700 Fotos gelöscht. habe praktisch wenn ich das so sehe noch unter alle Fotos: 1313 Stück
und diese kann ich einfach nicht komplett alle auf den PC schieben.
wenn ich per USB drauf gehe, habe ich nur 703 ca.
und per iCloud Fotos 204 ... was das?
verstehe das nicht wie ich alle 1313 Fotos DIREKT auf den pc kriege...