- Registriert
- 07.04.15
- Beiträge
- 11
Hallo Liebe Apfelfreunde.
Habe wahrscheinlich ein kleines Problem mit meiner Dropbox, diese lässt sich nämlich nicht mehr öffnen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich vor kurzem mein Macbook auf OS X Yosemite upgedated habe.
Wollte das Programm einfach löschen und neu installieren, doch wenn ich im Finder versuche das Icon in den Papierkorb zu verschieben, kommt die Fehlermeldung: Das Objekt ,,Dropbox'' kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es geöffnet ist'' - Was es aber offensichtlich nicht ist. Was kann ich tun, um es zu deinstallieren, wahrscheinlich eine sehr laienhafte Frage, danke dennoch für eure Hilfe
Habe wahrscheinlich ein kleines Problem mit meiner Dropbox, diese lässt sich nämlich nicht mehr öffnen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich vor kurzem mein Macbook auf OS X Yosemite upgedated habe.
Wollte das Programm einfach löschen und neu installieren, doch wenn ich im Finder versuche das Icon in den Papierkorb zu verschieben, kommt die Fehlermeldung: Das Objekt ,,Dropbox'' kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es geöffnet ist'' - Was es aber offensichtlich nicht ist. Was kann ich tun, um es zu deinstallieren, wahrscheinlich eine sehr laienhafte Frage, danke dennoch für eure Hilfe