• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin iPod & iTunes verschwinden aus dem Hauptmenü der Apple-Webseite

darthkrass

Roter Delicious
Registriert
16.04.06
Beiträge
94
Ansonsten hätte ich das u.a. Produkt im Angebot, ist derzeit neuste Innovation. Vielleicht hast Du schon mal etwas von der Kassette gehört?

Sony-Walkman-in-pictures.html

:p:p:p

Ich empfehle beim Kauf, Dir auch einen Bleistift zuzulegen. Den Grund findest Du ganz schnell raus....

Die Zeit hab ich Gott sei Dank schon hinter mir ;) . Und beim Joggen oder Sport machen waren die Walkmen auch meist grottig schlecht.

Beim Sport hat mir die Klangqualität des Classic bisher immer gut ausgereicht.

Hat eigtl jemand den FiiO X1?

Tim
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wenn man den Touch wegfallen lässt, den Nano aufbohrt (Speichergrößen zwischen 16 und 64 GB) und den Shuffle (4 oder 8 GB) behält, hätte man fast alle Anwendungsbereiche abgedeckt - mit 2 Geräten.
Das klingt sinnvoll und wäre definitiv eine sehr gute Lösung.
 

aniSation

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.10
Beiträge
379
Store -> iPod
oder
Store -> AppleTV

Ist nicht so kompliziert.
 

palm99

Jamba
Registriert
21.03.14
Beiträge
56
Zum Joggen, zum Joggen und nochmal zum Joggen!!! o_O

Apple, ich will ein Shuffle zum Joggen und nicht mein großes iPhone an Arm klemmen!! :mad:
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.349
Dann muss ich mir doch noch den aktuellen Touch holen, meiner 4.Generation, gibt Akku mäßig langsam auf. Für Hörbücher Abends ist der deutlich praktischer, als iPad oder iPhone.