• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

Final2311

Empire
Registriert
05.05.15
Beiträge
87
Ja habs auch gesehen gehen sogar schon auf Versand wird vorbereitet! Sogar Bestellungen vom 16.4 sind dabei!!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 130
  • Like
Reaktionen: Ockali und Michel1983

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
In den Stores wird es sicherlich am Anfang hauptsächlich leicht lieferbare Modelle geben, welche man jetzt schon mit kurzer Lieferzeit haben kann. Von daher bestimmt kein Unterschied
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
So ungewöhnlich ist das gar nicht. Wenn die Statistiken stimmen, wurden ein Großteil der Uhren eben am ersten Tag geordert. Die Lieferreihenfolge könnte dann in etwa so aussehen:

1. Woche: Bestellungen von 09:00-09:01
2. Woche: Bestellungen von 09:01-09:03
3. Woche: Bestellungen von 09:03-09:10
4. Woche: Bestellungen von 09:10-11:00
5. Woche: Bestellungen von 11:00-18:00
6. Woche: Bestellungen von 18:00-eine Woche später
7. Woche: Bestellungen 2-4 Wochen nach Start
u.s.w.

Selbst wenn die Produktionszahlen immer gleich bleiben. Was anfangs reichte um die Bestellungen einer einzigen Minute zu bedienen wird bald für eine ganze Woche reichen. Und somit macht eine vier Wochen spätere Bestellung eben nur noch ein paar Tage Unterschied aus.
...dann müsste ich meine diese Woche bekommen...;)
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Wenn ich mein Bestelldatum mit dem Lieferfenster verrechne, komme ich auf 11 Wochen! Habe am 12.04. um 09:00 Uhr bestellt.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Wie schon erwähnt klafft 6 Wochen doch weit vom 10.04. Von daher kann man die Wochen Angabe vergessen
 

DirkWap

Granny Smith
Registriert
25.05.15
Beiträge
12
Also ich habe auch am 10.4, eine Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black und immer noch keine Versandbestätigung bekommen.
Lieferung ist 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Expressversand.
Das wird wohl bis Morgen nichts mehr.

 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Wenn Du noch heute Abend die Vetsanbestätigung bekommst, müsste die Uhr morgen da sein... Die Frage ist nur: wird sie noch heute versendet.....?
 

DirkWap

Granny Smith
Registriert
25.05.15
Beiträge
12
Warscheinlich nicht. Eigentlich haben die Liefertermine von Apple immer gestimmt.
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Dann müsste ja heute noch ein Schwung raus gehen, irgendwie fast unvorstellbar.
 

DirkWap

Granny Smith
Registriert
25.05.15
Beiträge
12
Jeder der die Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black, am ersten Tag bestellt hat, wartet warscheinlich auf die Auslieferung.
Oder hat schon jemand diese, mit Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Expressversand, erhalten?
 

Eidechse

Fuji
Registriert
24.05.15
Beiträge
38
Jeder der die Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black, am ersten Tag bestellt hat, wartet warscheinlich auf die Auslieferung.
Oder hat schon jemand diese, mit Lieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 mit Expressversand, erhalten?
Interessant wäre es zu wissen wieviele von uns es noch gibt, die am 10.4 bestellt und Lieferfenster 12.5-26.5 und/oder 27.5-9.6 haben, und immer noch in der Warteschlange sich befinden?
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Das sind ja tolle Aussichten! Wenn sogar die vom Liefer Fenster bis 26. Keine haben ganz klasse! Warten die bis zum letzten Tag das darf doch nicht wahr sein. Wie langsam ist Apple nur. Hatten 2 Jahre Zeit eine Uhr zu entwickeln, welche die Konkurrenz schon seit 2 Jahren hat und bereits die 2. Oder gar 3. Generation an Uhren liefert! Und stellen Sie letztes Jahr im September nicht mal richtig vor, da sie immer noch nicht fertig war. Im IT-Zeit Alter wo neue Produkte selbst Handys alle paar Monate am Markt erscheinen unglaublich. Jetzt ist das Ding halbwegs fertig und die kriegen die Lieferung nicht gebacken. Übrigens wer endlich eine bekommen hat sollte das Update der Uhr unbedingt meiden sonst funktioniert der Puls Messer nicht mehr automatisch ;)
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ich bin mal gespannt ob ich auch bis 09.06. Warten muss dann ist mein Fenster zu Ende