• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Retina MacBook oder 13" Retina MacBook Pro?

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...wenn er das MBPr nicht so sexy findet, kann er ja nen String Tanga drüber ziehen.
tanga-iphone-2.jpg

Gibt's vielleicht auch für's MBP :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das war auch nur ein Spaß :)

Ganz ehrlich? Ich nutze das MacBook Air. letztens hatte ich MBP in der Hand,- mir kam das sooo globig und schwer vor... Liegt aber nur daran das ich nix anderes mehr gewohnt bin. Sexy war das aber definitiv nicht.
...und ich möchte das kleine nicht mehr misse. Allerdings ist halt wirklich der Rießen Nachteil das du im Nachgang nichts mehr optimieren kannst. Flashspeicher & Ram. Für mich war es damals eher zweitrangig.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Inzwischen ist mein Retina Macbook Pro eingetroffen und ich muss sagen, die Art und Weise wie ich den Computer benutze, hat mich schon überzeugt ihn auch zu behalten. Ich bin am Installieren, habe 20 Apps offen, lade gleichzeitig Gigabytes an Daten und bin sehr eifrig am Multitasking. Ich kann mir diese Art von Nutzung schwer mit dem Retina Macbook vorstellen. Man könnte sagen, so was kommt nicht so oft vor, aber ich bin öfters so unterwegs und verlange top Leistung von meinen Computern. Ich werde das 13" Retina MacBook Pro behalten.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich habe auch immer 2 oder 3 Tabs im Browser auf und keine Probleme. :)

Viel Spaß mit dem Teil und 5x Holz! :)
 
  • Like
Reaktionen: petvas