• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adobe Photoshop elements & Premiere elements

Berti86

Alkmene
Registriert
13.03.15
Beiträge
35
Hallo ich benötige dringend Hilfe!
Könnt Ihr mir o.g. Produkte empfehlen und wenn ja, wo soll ich sie am besten bestellen?
Ich benötige einfach ein Bild und Videobearbeitungsprogramm für nicht ganz so professionelle Bearbeitung!
Oder empfehlt Ihr mir was ganz anderes?
LG
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Sehr kostengünstige und trotzdem extrem professionelle Bildbearbeitung am Mac: Pixelmator.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
@sternenstaub: Da stimme ich Dir zu. Der TE fragt aber nach einem Bild- und Videobearbeitungsprogramm.

@Berti86: Reichen iMovie und iPhoto nicht zur Bearbeitung aus? Ansonsten schlage ich folgende Programme vor:

[h2]Adobe Photoshop Elements 13 & Premiere Elements 13[/h2]

Zum Ausprobieren Testversionen bei Adobe laden. Den Kauf als Download über Amazon abwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Na dann leg ich noch ein iMovie obendrauf. Kostenlos bei neuer Apple Hardware.
 

Berti86

Alkmene
Registriert
13.03.15
Beiträge
35
Hey danke für die Tipps, ich habe mich jetzt für Adobe PS Elements & Premiere Elements entschieden, jedoch gleich das erste Problem!
Ich habe alles gedownloadet, aber wenn ich auf die Datei klicke, will das Programm immer wieder neu installiert werden und auch der Produktschlüssel wird erneut erfragt.
Wenn ich es dann wieder installiere, kann ich beide Programme auch nutzen, jedoch kann es doch nicht sein, dass ich alles immer wieder neu installieren muss???
HILFEEEEE :/
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Klingt so als würdest du immer wieder die Images (DMG-Dateien) öffnen und deren Inhalt (das Installationshilfsprogramm) ausführen.

Eigentlich sollte das Programm nach der Installation im Programme-Ordner liegen und sich von dort ausführen lassen.

Oder ist es das, was nicht klappt?
 

Berti86

Alkmene
Registriert
13.03.15
Beiträge
35
Oh mann...
Tatsache, Du hattest Recht :)
Danke für den Tipp