• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Erste Leaks zum iPhone 6c: Nur ein neu-verpacktes iPhone 5s?

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Selbst ein iPhone 6 ist nicht viel mehr wert, als das man es beim Gewinnspiel mitnimmt. ^^

900 Euro für ein Smartphone, aua.

Und die Watch, für 50 Euro Zugabe beim Heftabbo wärs ok. :D
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Schwarz wird es (leider) nicht geben. Die Farben werden bleiben.
SIMs wird es wahrscheinlich garnicht mehr geben. Damit würde sich auch Dual SIM erübrigen.
 

Wurstkupplung

Roter Delicious
Registriert
30.08.14
Beiträge
94
Also ich mag mein 5C (grün, 32 GB) sehr. Ich hab es sofort gekauft als es raus kam, da ich schon vorher ein farbiges iPhone haben wollte. Es ist von der Leistung her völlig ausreichend, obwohl ich es schon ziemlich intensiv nutze. Ich überlege aber derzeit trotzdem auf das 6er bzw. 6 plus up zu graden. Aber nicht wegen der Leistung, sondern wegen des größeren Displays. Außerdem hätte ich gern 64 GB Speicher.
 

Mr.Smith

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
09.10.09
Beiträge
330
hmm, wenn es ein kleinerer Fertigungsprozess wäre ok, aber sonst *kopfschüttel*
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ich befürchte, mein iPhone 5 wird noch eine Weile funktionieren, drum kann ich mir kein Neues kaufen. Oder ersetzt ihr etwa Geräte, die noch tadellos funktionieren????
 
  • Like
Reaktionen: Kannix und in1cognito

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Klar, wenn ich zB neue Funktionen möchte wird auch mal was ersetzt das noch funktioniert. Zumal es ja nicht weggeworfen wird, sondern verkauft.
 
Registriert
02.06.14
Beiträge
547
Ich befürchte, mein iPhone 5 wird noch eine Weile funktionieren, drum kann ich mir kein Neues kaufen. Oder ersetzt ihr etwa Geräte, die noch tadellos funktionieren????

Mein iPhone 4 funktioniert auch noch. Läuft aber nicht wirklich geschmeidig. Das 4s (Handschmeichler) ging an meinen Sohn der sich noch jeden Tag daran erfreut. Mein 5s ist noch voll im Saft und wird auch nicht ersetzt. Es sei denn, das kommende 6s wäre der absolute Knaller dann kann ich für nichts garantieren.
 

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Ihr müsst Euch jetzt nicht rechtfertigen..... ;)

Aber ihr dürft natürlich. :p
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Piepegal. Ich habe hier genügend Leute die für den Dienst sofort bestellen würden. Wichtig sind nur mehr Speicher als 8gb. Eben wegen des Ultrastabilen Gehäuses wegen. Wer nicht angeben muss oder will mit Metall und highend Gedöns und was extrem stabiles sucht ist hier richtig.
"Wer nicht angeben muss." Was für eine komische Unterstellung. Sowas geht mir echt auf den Sack.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
"Wer nicht angeben muss." Was für eine komische Unterstellung. Sowas geht mir echt auf den Sack.
..najaa, das 5c hat ja n klares Image-Problem ..für das es keine wirklichen Argumente gibt (ausser den Farben vielleicht, was Geschmackssache bleibt).
Den Schau-mal-was-ich-tolles-hab-Effekt kann man da nur schwer abstreiten.

..ich find am lustigsten, dass die kein-Plastik-Verfechter ja überwiegend ne Hülle (meist Plastik) um ihr Alu-Schätzchen wickeln.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ich habe die Hülle von Apple um mein 6 Plus. Aber das auch nur weil die 6er sowas von glatt sind, dass sie gefühlt wie Sand durch die Hand gleiten.
 

Dareonsky

Pomme au Mors
Registriert
28.02.12
Beiträge
869
Ich verstehe einfach die Probleme mit der Farbe hier nicht.... Kauft euch einfach ne Hülle was euch gefällt und gut ist.
 

Arcane

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.12.14
Beiträge
2.534
Das S6 Edge kostet mit 128 GB 1050 Euro! Ist somit teurer als 6 Plus mit 128 GB...

Wer gibt so viel für ein Samsung aus? Manche Leute kaufen sich für das Geld ein 55" Samsung TV, lol.
Und in wiefern rechtfertigst du den Preis von 999€ für das iPhone 6+ mit 128GB?
Also ob die 50€ Unterschied jetzt einen großen Unterschied machen.
Oder verkraftet dein kleines Apple Herz nicht, dass es ein Hersteller gewagt hat, Apple in Sachen Preis zu übertrumpfen? Allen Anschein nach scheint dir das ja überhaupt nicht zu passen, sonst hättest du nicht explizit "Wer gibt so viel Geld für ein Samsung aus" geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: saw