• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App zum Prüfen wer mein Iphone kontrolliert

hirsi2000

Erdapfel
Registriert
29.03.15
Beiträge
2
Hallo,

Ich suche eine App mit der das Handy ein Foto bei der Passwortfalscheingabe macht oder eine App die man im Hintergrund mitlaufen lassen kann und bei bestimmten Tastendruck einen Screenshot oder ein Foto mit Frontkamera macht.

Wäre super wenn mir hierbei jemand helfen könnte.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Unter Android ist das durchaus möglich, unter iOS kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich habe eine sehr alte App dafür - die ist so alt, dass es da noch nicht mal Apps gegeben hat: Nennt sich "Vorsicht" und lässt sich auch mit leerem Akku anwenden...
Mein Handy bleibt nirgends liegen. Ich weiß grundsätzlich, wo es ist.
Auch meine Frau, der ich uneingeschränkt vertraue, geht da nicht dran. Ich an ihres allerdings auch nicht.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Einfach mal hier Anfragen. Da kann dir mit Sicherheit weiter geholfen werden:
85, Vauxhall Cross, London.

Ach ja, fast vergessen. Lass dir die Abteilung "Q" dort geben und bestell schöne Grüße von mir!
 

Lerendy

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.12.13
Beiträge
889
Dieses Verhalten ist so wohl nur unter Android machbar, was dort aber durchaus eingesetzt wird. Unter iOS wird dies aber, aufgrund der Beschränkungen bezüglich der Hintergrundaktivität von Apps, so aber nicht möglich sein. Erst wenn man diese Beschränkungen aushebeln (aka JailBreak), könnte man dort dann ansetzen.

@Den Rest

Diese Funktion ist eine Anti-Diebstahl Sicherung wie jede andere auch. Ich verstehe gar nicht was die sinnvollen Kommentare, nach dem Motto: "lass es dir einfach nicht stehlen" an dieser Stelle bringen sollen.
Ich hoffe ihr habt alle "Find my Phone" deaktiviert um nicht die Position im Falle des Diebstahls ermitteln zu können. Weil "Geheimdienst", "nicht liegen lassen", "Vorsicht" und "guter Sperrcode" ja installiert ist.
 

Benutzer 176034

Gast
@Lerendy, wer für so einen Quark eine App benötigt, hat noch ganz andere Sorgen...
Vielleicht erörtern wir die ja auch alle noch...
Ich bräuchte noch eine Feuer-App, falls ich mal mein herkömmliches Feuerzeug nicht finde... Weiterhin noch eine Bügel-App zum Bügeln unterwegs.
Wenn der Verstand nicht mehr ausreicht, muss halt 'ne App her... Wozu habe ich mein iPhone denn sonst?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
wer für so einen Quark eine App benötigt, hat noch ganz andere Sorgen...
Anscheinend gibt es einen Bedarf solcher Apps. Alleine die Android-App Lockwatch, die so eine Funktionalität bietet, kommt auf 500.000–1.000.000 Downloads (und es gibt sicher noch weitere Programme dieser Art). Sich hier über den Anwendungsfall lustig zu machen, nur weil du ihn selbst nicht erkennst bzw. für notwendig erachtest, finde ich etwas fehl am Platze.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Wie sind denn die Downloadzahlen für MacKeeper und Antivirenprogramme?
"Bedarf" und Bedarf sind zweierlei.
Wobei ich hier den Sinn durchaus verstehe. Auch wenn man normalerweise sorgfältig auf sein Zeugs aufpasst, kann es entwendet werden, und warum sollte man dann keine Hilfsmittel benutzen, die Suche zu ermöglichen? Wobei Fotos sicher - außer in amerikanischen CSI-&-Co.-Serien - nur etwas nützen, wenn es kein fremder Dieb war.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
wer für so einen Quark eine App benötigt, hat noch ganz andere Sorgen... (…) Wenn der Verstand nicht mehr ausreicht, muss halt 'ne App her...
Und das ordnest du eher "gesundem Humor" als "beleidigenden Tönen" zu?
 

Benutzer 176034

Gast
Eigentlich schon. Wenn ich mal durchgewalkt werde, sterbe ich doch auch nicht...
Und ich habe mein Fett auch schon abbekommen...
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Der größte Burner sind doch dann die Leutz die uns hier die Ohren vollheulen, weil die sich mit ihren dubiosen "Super-Security" Zeuchs selber aus dem System ausschließen und dann die HILFE!!! ICH KOMME NICHT MEHR IN MEIN IPHONE REIN!!! Sinnlos Freds starten. Jaaaaa. Die gab und wird es hier weiter geben.

No Brain - No Mercy!
 
  • Like
Reaktionen: raven