• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Einkaufstipp für die Mittagspause: Reduzierte iTunes-Karten bei REWE

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.847
Sie sind immer praktisch, wenn es um Einkäufe in den diversen Online-Stores von Apple geht. Die iTunes-Gutschein-Karten. Besonders, wenn man durch den Einsatz der Pre-Paid-Karten auch noch ein paar Euro sparen kann. Diese Woche gibt es die reduzierten Karten bei der Handelskette REWE. Immerhin mit 20% Rabatt. [prbreak][/prbreak]

So zahlt man bei der Aktion derzeit 12€ statt 15€, 20€ statt 25€, 40€ statt €50 und 80€ statt 100€ für die beliebten Pre-Paid-Karten. Wer sowieso gerade plant eine teurere App aus dem App-Store zu laufen (Beispielweise Final Cut Pro X) kann auf diese Weise ein bisschen Geld sparen.

iTunes-Gutschein-Karten.jpg

Wie immer unser Hinweis: Fragt an der Kasse vor dem Bezahlen der Karte nach, ob die Aktion noch (oder überhaupt) gilt, damit ihr nicht doch zuviel für den Gutschein zahlt.

Danke an @wolf1210 für den Tipp.

Habt ihr auch einen Produkt-Tipp, den wir in unserer kleinen Mittagsserie einem breiten Publikum vorstellen sollen, schreibt entweder an [email protected] oder direkt an mich.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Immer wieder gern!

Ich kaufe prinzipiell nur noch über diese Karten. :)
Das geniale ist auch, man braucht dann auch keine AppleID so viel ich weiß.
 

Mitglied 105235

Gast
Aus sichere Quelle weis ich das Apple ihn auch noch duldet genau wie Apfeltalk :p
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Hab letzte Woche erst einen Penny zum Stillstand gebracht nur weil ich fragte ob die 20% Aktion noch gelte.
Die Verkäuferin schaute mich an als hätte ich ihr was unmoralisches angeboten. Und bis die Leitung da war und das klären konnte ging nichts mehr.
Aber für 20€ gespart gönnt man sich den Spaß :)
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf und maciboy

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
Danke für den Hinweis, hab grad gestern beim Filme schauen das letzte Guthaben verbraucht
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Bin per Du mit Tim ^^

Naja und meine Wünsche hat Apple in die Tat umzusetzen. Weil sie realistisch und gut und sind. Ich verlange auch kein Geld von Apple, Apple sollte nur mein Rat befolgen. :)

Und wie war das mit Apfeltalk? Ich pöbel manchmal gegen Apple, aber nie gegen User.
Immerhin wurden andere deaktiviert... und die haben User beleidigt usw.
 

Mitglied 105235

Gast
Naja und meine Wünsche hat Apple in die Tat umzusetzen. Weil sie realistisch und gut und sind. Ich verlange auch kein Geld von Apple, Apple sollte nur mein Rat befolgen. :)
Ne, Tim will keine OLED Display im iPhone, er findet diese E-Paper da doch besser und Stromsparender und S/W bei einen Smartphone hat auch was ^^

Und Saphir Glas am Ohr ist ihn zu kalt, das Gorilla Glas ist da Wärmer :p

Und wie war das mit Apfeltalk? Ich pöbel manchmal gegen Apple, aber nie gegen User.
Das war auch eher so gemeint, dass du hier gedudelt wirst obwohl du gegen Apple hin und wieder pöbelst ^^ Weißt doch selbst das es hier Leute gibt die nichts über Apple kommen lassen und solche sind auch im Apfeltalk Team.
 

iBär

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.08.13
Beiträge
243
Danke für den Tipp, gleich mal günstiges Guthaben abgeholt !!!
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Wer sowieso gerade plant eine teurere App aus dem App-Store zu laufen (Beispielweise Final Cut Pro X) kann auf diese Weise ein bisschen Geld sparen.
Exakt das mache ich. Vielen Dank für diesen klasse Tipp.

Edit: Ich werde die App natürlich kaufen, nicht laufen.
 

MacWulf

Idared
Registriert
06.09.11
Beiträge
29
Immer wieder gern!

Ich kaufe prinzipiell nur noch über diese Karten. :)
Das geniale ist auch, man braucht dann auch keine AppleID so viel ich weiß.
Doch, braucht man. Man muss allerdings nicht, sofern man keine Familienfreigabe eingrichtet hat, eine Kreditkarte hinterlegen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Doch, braucht man. Man muss allerdings nicht, sofern man keine Familienfreigabe eingrichtet hat, eine Kreditkarte hinterlegen.

Stimmt, du hast Recht. Ich meinte die Zahlungsinformationen!
Sonst weiß Apple ja nicht welche Inhalte man schon gekauft hat etc.