• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Belkin stellt neues Thunderbolt-2-Dock vor

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
Ich bräuchte einen Thunderbolt eSATA Adapter.
Für den LaCie Thunderbolt eSATA Dock habe ich glaube 150 Fragezeichen gelöhnt. Zuverlässig, schnell, einfach einrichten. Keine Treiberinstallation, anschließen, fertig. Wer da noch mosert, hat eh ganz andere Ansprüche, die mit MS bedient werden.
 

Holzwurm83

Jonagold
Registriert
18.04.09
Beiträge
19
Bin da wohl wirklich zu blöde! Wo steht im Post 5 was von laden?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
@Holzwurm83
sch****! :) Ich entschuldige mich vielmals, ich habe zuviele Postings und wohl was verwechselt mit einem themengleichen Thread, der aber eingemüllt wurde!

Thunderbolt hat zwar geringe Spannung drauf, aber die reicht nicht zum Laden. Deswegen hat das Thunderbolt Display ein spezielles Thunderbolt-Kabel, das einen Magsafe-Anschluß mit in Richtung Macbook-Seite führt. Diese Docks haben allesamt keine Möglichkeit zum Laden; das Thunderbolt-Kabel selbst sieht das nicht vor.

Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage.