• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Backup alte iCloud-Adresse auf neuem iPhone

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
Für mich wär das Beste in der tat so eine Step-by-Step-Anleitung....bei dir hört sich das so einfach an *lach
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
Für mich wär das Beste in der tat so eine Step-by-Step-Anleitung....bei dir hört sich das so einfach an *lach
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Ist wirklich so einfach glaub mir. Bevor du damit anfängst habe ich dich ja gefragt ob du deine wichtige Daten schon mit iTunes synchronisiert hast. Falls ja einfach loslegen.
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
Den "Restore Mode" bekomme ich -denke ich- noch hin....aber den "DFU-Mode"....hmmm
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Gut und jetzt iTunes auf wiederherstellen klicken dann alles akzeptieren und es lädt die aktuellste Firmware runter. Dann abwarten.
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
itunes bereitet gerade die wiederherstellung der software vor
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Gut jetzt läuft alles automatisch ab dauert ein wenig. Jetzt hinsetzen und Cola trinken :D
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
Konfigurieren:
a)als neues iphone
b)aus icloud-backup
c)aus itunes-backup

...und nu?
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
icloud-Sicherheitscode verwenden oder Passwörter nicht wiederherstellen?
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Welche Passwörter wiederherstellen?
Einfach alles normal einrichten.