• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Backup alte iCloud-Adresse auf neuem iPhone

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich glaube das wäre auch mit dem Backup gegangen. Am iphone kannst du die icloud id jederzeit wechseln. Probleme hast du dann nur mit den installierten Apps, da die von ner anderen id aus installiert wurden. Wenn du aber am itunes beim wiederherstellen mit der neuen id angemeldet bist, synced er die Apps glaube ich auch mit dieser id wieder drauf. Was nur ein Problem sein könnte sind die iCloud Daten. Da fällt mir spontan kein Weg ein wie man die von einem Account auf den anderen bekommen könnte
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Hi...Problem war,das ich bei iTunes nun dann mit 2 iPhones in der Geräteliste für die Backups war.Hab das alte Backup mit dem dazugehörigen iPhone gelöscht und alles ist gut.

Was mir noch aufgefallen ist...ich kann jetzt keine Bilder aus dem I-net auf das iPhone speichern (Win 7;64 bit) :rolleyes:
Klar kannst du speichern. Nimm anstatt Safari anderen Browser.
Hier meine Empfehlung:
Dolphin, Mercury, Chrome, UC Browser, Opera usw.
 

zippo63

Boskoop
Registriert
01.10.14
Beiträge
39
Moin,moin...ich bin leider mit der Sache noch nicht ganz durch.Ich habe nun festgestellt,das ich auf meinem alten iPhone 4 meine dort gespeicherten Bilder von iTunes nicht löschen kann.ich habe das Phone natürlich zurückgesetzt aber die Bilder sowie die alte iTunes-Adresse werden dort immernoch angezeigt.

Nun meine Frage...wie bekomme ich diese Daten/Bilder/veralteten iTunes-Account vom iPhone?

Vielen Dank für nützliche Infos im voraus ;)