• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS Akku Sammelthread – Fragen und Diskussion

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
"Alte" Boards werden grundsätzlich neu geflashed wenn sie wiederverwendet werden. da bleibt nicht ein Bit deiner Daten übrig.
 

deela

Idared
Registriert
02.07.14
Beiträge
26
Ganz sicher?? Das arme Ding ist doch jetzt nicht mehr geschützt und die können alles sehen und machen :(

(Ich bin ne Frau, ich darf so denken. :D )

Ist das denn auch normal dass ich das alte einfach so dagelassen hab und fix mit dem neuen rausspaziert bin? Das hat keine 2 min gedauert..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Die bekommen jeden Tag hunderte Geräte in die Hand mit denen sie theoretisch "alles machen" könnten. Glaub mir: ein Profi hat kein Interesse an deinen SMS.

Wahrscheinlicher ist sowieso das dein 5er in den Shredder kommt.
 

feomatar

Idared
Registriert
07.08.14
Beiträge
25
Mal ne Frage zum Ablauf des Akkutausch beim 5er:

Mein iPhone kommt für den Akkutausch in Frage. Bei mir um die Ecke ist ein Premiumreseller der das dafür einschicken würde. Das dauert dann ca. 7 bis 10 Tage in denen ich kein Telefon habe. Geht das in einem Applestore schneller bzw. direkt vor Ort?

VG
 

deela

Idared
Registriert
02.07.14
Beiträge
26
Also beim Apple-Store dauert es ca 60 Minuten vor Ort, und bei Gravis dauert es ca 8 Stunden, dann ist jeweils das iPhone fertig.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: feomatar

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Bin auf die Akkulaufzeit von iOS 8 gespannt. Könnt ja mal eure Erfahrungen in den nächsten Tagen teilen.
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Gerüchteweise soll die ja schlechter sein. Würde mich nicht wundern. Trotz heilem Akku komme ich nichtmal über den Tag. :(


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Badewanne

Jonathan
Registriert
14.06.09
Beiträge
81
Heute um 00:00 Uhr vom Ladegerät genommen und bis dahin nicht mehr benutzt. Sieht nur schon eigenartig aus... ImageUploadedByTapatalk1411018502.688310.jpg
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
iPhone 5C, iOS 8
Wieder so wie bei iOS 7.0.x und besser als zuletzt bei 7.1.2 - bin bis auf ein paar Bugs bisher recht zufrieden.

ImageUploadedByTapatalk1411127066.008359.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Josh2504

Erdapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
5
iOS 8 iPhone 5S: Bei viel Nutzung komme in kaum über den Tag.
iOS 8 iPhone 6+: Seit dem ich es gestern bekommen habe (78%) nicht aufgeladen. Immernoch 33%.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
@ Badewanne

Neustarten hilft. Bei meinem 6er war Standby = Benutzung. Nach einem Neustart war das behoben.
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Also ich musste mein 6+ schon zweimal laden. Aktuell sieht mein Akku auch nicht mehr besser aus.
11d1afd2c689780ec1f062dad5f03921.jpg
 

Waveshooter

Elstar
Registriert
17.09.12
Beiträge
74
Man kann die momentane Akkulaufzeit noch nicht als Richtwert nehmen. Zu viele Apps sind noch nicht angepasst. Dazu muss man sich nicht wundern das man das Handy zwei Mal laden muss wenn man damit hauptsächlich spielt
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan*

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich habe dennoch die Vermutung, dass mein 5S seitdem etwas weniger Akku frisst.. Heute morgen bei 20%, 5Std Nutzung und 24 Std Standby.... Also ich meine vorher war es etwas schlechter... Aber da muss man einfach noch ein paar Tage beobachten...
 

Daniel020A

Meraner
Registriert
01.10.12
Beiträge
224
ImageUploadedByApfeltalk1411217880.614819.jpg

Kann mich bis jetzt über das akku vom iPhone 6 nicht beschweren, dafür das ich viel gespielt habe.
Bei meinen 5er wäre ich jetzt schon bei 30%


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Man kann unter Allgemein-> Benutzung -> Batterienutzung nach Schauen wer was Verbraucht wird. Und dann mal gezielt gegen den Stromverbrauch arbeiten. Hintergrund Dienste z.B. auf das nötige Reduzieren
ImageUploadedByApfeltalk1411240080.692194.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.150
Hier einmal meine Akkunutzung vom iPhone 6 mit 64 Gb... Ich bin zufrieden!
Aber nur W-Lan benutzt heute und auch telefoniert und gespielt.

Ich frage mich allerdings , wie schafft es Apple W-Lan mit bis zu 11 Stunden !? Es ist wohl komplett alles ausgeschaltet und wirklich nur das W-Lan an mit der geringsten Displayhelligkeit bei dem Angaben von Apple! Anders schafft man dies wohl nicht. Oder heißt bis zu 11 Stunden weniger 5 Stunden ? :p

ImageUploadedByApfeltalk1411243164.492117.jpg


Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

00jess00

Erdapfel
Registriert
21.09.14
Beiträge
1
Hey Leute ich bin komplett neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe das iPhone 5 mit iOS 7 - wenn ich mein Handy an der Steckdose laden will vibriert es und wird grün eig ganz normal ... Aber es läd nicht . Habe es mit mehreren Kabeln und Adaptern versucht aber es läd einfach nicht mehr auf ... Hab auch die Kontakte gesäubert etc leider hilft das alles nichts ...
Bitte um Hilfe und lg Jess :)