• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alte Fotos im Fotostream streamen?

lau_rax3

Erdapfel
Registriert
17.06.14
Beiträge
1
Hallo, tut mir leid wenn ihr die Frage schon kennt aber ich kenne mich hier nicht sehr gut aus und bin froh das ich weiß wie ich hier ein neues Thema eröffnen kann! :innocent::p:confused:

Ich versuch mal mein Problem so gut wie nur möglich zu erklären: Und zwar habe ich mir vor 2 Wochen ein iPhone 4s gekauft (ich hab auch schon ein MacBook und iPod falls das wichtig werden sollte für die Lösung des Problems) und jetzt möchte ich halt alle Fotos die schon im Fotostream auf dem Mac und iPod sind nochmal auf mein iPhone streamen damit ich die da auch oben hab aber das geht nicht. Ich kann nur Fotos streamen die ich erst auf dem Computer gespielt habe seid ich das iPhone habe und die Bilder von 2011-2013 kann ich garnicht mehr aufs iPhone streamen weil die ja schon alle im Fotostream drinne sind. Synchronisieren klappt auch nicht... (Da ich den iPod aber schon länger als den Mac habe sind da alle Fotos oben von den Fotostream)

Könnt ihr mir vielleicht helfen und wisst wie ich die Fotos trotzdem auf das iPhone kriege? :)

Liebe Grüße, lau_rax3 :)
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Generell ist der Fotostream nur gedacht, Fotos zu verteilen. Fotos werden dort nicht dauerhaft gespeichert. Auch ist die Anzahl derzeit auf maximal 1000 begrenzt. Du solltest in jedem Fall die Fotos aus dem Stream ziehen und beispielsweise mit iPhoto auf dem Mac speichern. Hier kannst du dir dann Alben anlegen und diese mittels itunes mit deinem iPhone Syncronisieren. Auch über wlan.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Der Hauptphotostream ist zwar begrenzt, aber du kannst zusätzliche Photostreams erstellen, die du nur für dich selbst freigibst. Dann hast du sozusagen online Alben, die zwischen den Geräten synchronisiert werden.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.910
Leider kann man nicht einstellen "alle Fotos ab jetzt" (bis ich das wieder abschalte) in einen Stream hängen - oder hab ich das übersehen?


"Apple is like a ship with a treasure, leaking water, and it's my job to point it into the right direction" (Gil Amelio's strange job description as Apple CEO)