• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Kontakte zu Gmail?!

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Servus,

ich benötige mal eure Hilfe...
Also:

Ich habe ein Iphone5 und aktuellste IOS7 Version. Möchte meine vorhandenen Kontakte (Telefonnummern usw.) auf mein Note2 spielen...das ganze natürlich über Gmail. Wie geht das? Ich habe natürlich Gmail bei der Option "Kalender, Kontakte und Mail" eingegeben, aber wo kann ich diesen Sync aktivieren, dass meine Kontakte auf den Gmail Account gespielt werden? Damit kann ich ja dann später alles aufs Note2 ziehen...wie geht das?

Ich benutze nunmal beide Systeme und es muss ja iwie gehen^^


Danke schon mal :)
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Ja also ich hab das aktiviert, dass er die Kontakte synct..aber iwie tut er das net...bzw. die Frage ist überhaupt:
Wann, Wie, Wo synct er? Mein Iphone is im Wlan. Also müsste er das doch dann automatisch syncen oder?

Hatte das mitnem anderen Gmail account und das ging, aber ich habe nie gezielt drauf geachtet wie, wann und wo es synct..weißt wie ich mein?

Ich benötige die Kontakte halt dringend auf mein Note2...xD
 

Dickbauch

Jonagold
Registriert
24.05.12
Beiträge
23
Hast Du auf Deinem iPhone unter "Mail, Kontakte, Kalender" im Abschnitt "Kontakte" Google als Standardaccount gesetzt?
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
Ja habe ich getan.
Hab es hinbekommen :)

Aber er übernimmt Wahllos mansche Kontakte NICHT...kurios...