• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin „Powerful“: Apple veröffentlicht neuen Werbespot für das iPhone 5s

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Zuletzt bearbeitet:

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Hmm, sah für mich nach nem Blutdruckmesser aus^^ War ja auch nur eine recht kurze Szene :D
 

mo111

Bismarckapfel
Registriert
03.09.13
Beiträge
145
Ich will kein Korinthenkacker sein aber es wird hier weder Blutdruck noch Sauerstoffsättigung gemessen, sondern der Puls also Herzfrequenz. Dies erfolgt durch Messung der pulsierenden Kapillaren am Finger welche durch das Anleuchten mit einem Licht sichtbar wird. Eine insgesamt unzufriedenstellende Meßmethode.
Siehe die App Heart Rate. Ist zwar nicht die app im video aber funktioniert gleich
Ich glaub die App im Video ist Instant Heart Rate ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Schade das hier immer die schlechteste Qualität eingebettet ist, die man noch nicht mal umstellen kann, oder bin ich einfach nur zu doof?

Rechts unten ist ein "Zahnrad", da kann mans einstellen.

YouTube gibt grundsätzlich erstmal immer nur eine schlechtere Qualität aus, als vorhanden... versteht kein Mensch.

Auch Freunde etc. die das nicht wissen muss ich immer drauf hinweisen, dass man rechts unten die Auflösung hochstellen kann.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich muss zugeben, das mir der Song nicht gefällt. Klingt so beliebig und gar nicht so "Powerful".
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Ich will kein Korinthenkacker sein aber es wird hier weder Blutdruck noch Sauerstoffsättigung gemessen, sondern der Puls also Herzfrequenz. Dies erfolgt durch Messung der pulsierenden Kapillaren am Finger welche durch das Anleuchten mit einem Licht sichtbar wird. Eine insgesamt unzufriedenstellende Meßmethode.
Siehe die App Heart Rate. Ist zwar nicht die app im video aber funktioniert gleich
Ich glaub die App im Video ist Instant Heart Rate ...
Ups das meinte ich eigentlich auch xD
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Der schlechteste Spot seit langem... Furchtbarer Song, die Bilder jetzt auch nicht mega beeindruckend und eher langweilig für meinen Geschmack. Was mir noch auffällt ist die schlechte Abmischung (?) des Spots, irgendwie kommt das total leise rüber und als ob alles irgendwo in zwei Kilometern Entfernung spielt.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Jau, grausame Beschallung. Hört sich an wie die Schülerband nebenan. Wobei Apple aber wahrscheinlich auch genau das vermitteln will.
 

PGP

Pferdeapfel
Registriert
18.03.14
Beiträge
78
Benutzen Musiker denn wirklich so häufig das iPhone, wie uns dieser Spot weismachen will? Gerade beim Stimmen einer Gitarre denke ich doch, dass es da professionelleres Equipment gibt, oder?
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Ich find den cool, ähnlich wie die iPad Vers Geschichten, was alles möglich ist mit unserem kleinen Computer in der Hand. Gibt ja viele Anwendungen, die einem erst bewusst werden im Film.

Das iPhone wie das Smartphone generell aber auch das iPad hat unser tägliches Leben stark verändert in der letzten halben Dekade. Mehr als die Umstellung des TV von SW auf Farbe oder von Röhre auf Flachbild, auch mehr als die Einführung der integrierten Schaltkreise in der Elektronik.
Dies Denke ich sollen diese kleinen Filme ins Bewusstsein bringen.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Benutzen Musiker denn wirklich so häufig das iPhone, wie uns dieser Spot weismachen will? Gerade beim Stimmen einer Gitarre denke ich doch, dass es da professionelleres Equipment gibt, oder?
..die im Spot gezeigte App hab ich oft für Gitarre oder Bass benutzt, funktioniert mindestens so gut wie Stimmgeräte die ich früher hatte. eher besser
 
  • Like
Reaktionen: PGP

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Der Blutdruckmesser mit dem Kameralicht/der Kamera würde mich auch interessieren. Weiß da jemand näheres??

Zum Stimmgerät: Das funktioniert tadellos – fast besser!! Man kann sich verschiedene Stimmungen einspeichern und vieles Mehr!! Genial!!
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Der Blutdruckmesser mit dem Kameralicht/der Kamera würde mich auch interessieren. Weiß da jemand näheres??

Antwort:
Ich will kein Korinthenkacker sein aber es wird hier weder Blutdruck noch Sauerstoffsättigung gemessen, sondern der Puls also Herzfrequenz. Dies erfolgt durch Messung der pulsierenden Kapillaren am Finger welche durch das Anleuchten mit einem Licht sichtbar wird. Eine insgesamt unzufriedenstellende Meßmethode.
Siehe die App Heart Rate. Ist zwar nicht die app im video aber funktioniert gleich
Ich glaub die App im Video ist Instant Heart Rate ...
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Also "funktioniert" es mit einer Kombination aus Licht und Kamera, seh ich das richtig?