• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Also die Qualität der Kameras ist eher so mittel. Das hat nicht wirklich was mit Videoüberwachung zu tun. Gerade im Außenbereich sollte man vernünftige Technik einsetzten. Ich hoffe, das sie für deine Zwecke ausreicht.
 

T3O

Cox Orange
Registriert
19.01.13
Beiträge
100
Sie soll lediglich das Eingangstor überwachen/filmen

Ich lass mich überraschen
Und wenn es mir absolut nicht zu sagt geht sie halt wieder zurück.

Könntest du mir was anderes in dieser Preisklasse empfehlen?
Sie muss für außen sein und mus sich mit der Surviellance station Software von Synology voll kompatibel sein.

Dankö :)
 

cmg1987

Gala
Registriert
08.10.11
Beiträge
50
+ Macbook Pro Retina 13,3" mit 2,5 GHz i5 Prozessor, 8GB RAM und 128 SSD

Grade im Refurbished Store zu einem meiner Ansicht nach wirklich tollen Preis - EUR 1.489,00 - bekommen. Freu mich schon riesig drauf :)
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
In der Preiskategorie findet man leider keine professionellen Produkte.

Die Kamera wird sicherlich dazu gut sein um einen Einbruchsversuch zu erkennen. Eine Tätererkennung würde ich jedoch ausschließen.

Ich bin mit sowas ganz zufrieden. Aber das spielt auch nicht nur in einer anderen Liga, sondern eine ganz andere Sportart. ;)

Bosch Dinion HD 1080p Day/Night im passenden Wetterschutzgehäuse.

http://resource.boschsecurity.com/documents/Data_sheet_deDE_2032962571.pdf
 

T3O

Cox Orange
Registriert
19.01.13
Beiträge
100
Wow es gibt leute die haben nicht mal so ne gute Videokamera ^^

Sehr geiles teil aber ich glaube für meinen Zweck oversize

Darf ich fragen was da dann so aus dem Geldbeutel fallen muss?
Hab schon gesehen ^^ stolzer Preis

Hast du dieses Schmuckstück?
 

rukoolla

Fießers Erstling
Registriert
18.07.10
Beiträge
124
Nein, so eine habe ich nicht, aber ich habe mit diesen Produkten bei meiner Arbeit zu tun. Mir reichen ganz normale analoge Domekameras. Jedoch werde ich demnächst wohl auf diese wechseln:
http://resource.boschsecurity.com/documents/Data_sheet_deDE_7653225611.pdf


Technisch geht aber noch viel mehr. So überwachen Kameras von uns auch bei völliger Dunkelheit vom Strand aus bis zu drei Kilometer entfernte Schiffe und deren Passagiere auf illegale Aktivitäten.


damit es nicht zu Offtopic wird

+255€
-iPhone 4
 

Jackyapple

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.08.08
Beiträge
173
+ 1 Jahr älter
+ 2 Packungen Lindorkugeln Milch
+ Fußbank zum Gitarre spielen
+ 1 Blackberry Playbook 64Gb
+ 1 Otterbox Defender Series fürs Playbook
+ 1 ICE-Ticket Leipzig-Saarbrücken mit Sitzplatzreservierung (hin+Rückfahrt)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Herzlichen!

Bei mir neu:

+ Verwirrung...

Ich habe fälschlicherweiwse bei eBay ein "Samsung Heimkinosystem" ersteigert. Danach habe ich blöderweise erst gemerkt, dass der Verstärker nicht dabei ist und den Verkäufer kontaktiert und ihm 20% des Verkaufspreises geboten, wenn er den Artikel nicht an mich schickt, sondern ihn wieder einstellt, da ich ihn nicht bräuchte.

Der Verkäufer hat eingewilligt, ich habe ihm die 20% des Kaufpreises vor über einer Woche überweisen und bekomme den Artikel jetzt doch zugeschickt!? ... Ich bin verwirrt...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Herzlichen!

Bei mir neu:

+ Verwirrung...

Ich habe fälschlicherweiwse bei eBay ein "Samsung Heimkinosystem" ersteigert. Danach habe ich blöderweise erst gemerkt, dass der Verstärker nicht dabei ist und den Verkäufer kontaktiert und ihm 20% des Verkaufspreises geboten, wenn er den Artikel nicht an mich schickt, sondern ihn wieder einstellt, da ich ihn nicht bräuchte.

Der Verkäufer hat eingewilligt, ich habe ihm die 20% des Kaufpreises vor über einer Woche überweisen und bekomme den Artikel jetzt doch zugeschickt!? ... Ich bin verwirrt...
Tja, das bist du anscheinend auf einen mindestens genauso verwirrten Verkäufer gestoßen ;) Freu dich doch :)

+ Festplatte in MacBook eingebaut, OS X installiert, eingerichtet. Sehr schönes Gerät für 120€ :)
Allerdings 1. gen mit 1,83GHz Core Duo. Naja, für hin und wieder unterwegs reicht es allemal und im Sommer gibt es endgültig was neues :)
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
[Schlagtmich]Seit wann interessiert sowas einen Opelfahrer? Denen geht es doch im allgemeinen nur darum von A nach B zu kommen ... [/Schlagtmich]

Und das in den besten Autos, die zur Zeit erhältlich sind c014.gif .


@marsu

Schönes Teil......das mit den Tränen glaub ich Dir......da sind die Frauchen etwas anders als wir ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
@Michel1967 Ich meinte
Der [Witz] war gut. :-D:-D
und nicht "der Opel". Letzterer war nie gut und ist allenfalls besser als z.B. ein Daihatsu Move (zur Schonug alle hier lade ich hiervon nicht wieder ein Bild hoch). So, nun ist aber gut mit dem OT. Hierfür gibt es ja einen extra Thread. ;)

+ Baubescheid ohne Änderungen (inkl. XXL Garage) :-D
 
Zuletzt bearbeitet: