• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
zwischen 680und 900euro teure geraete mit macken ist nicht hinnzunehmen bei samsung hiess es wieder haha plastik schrott
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Den Schaden direkt melden .. und erst tauschen lassen wenn Ersatzgeräte da sind


ganz EASY

Klar, wird auch so gemacht! Trotzdem etwas schade, dass das wirklich tolle Gerät dann dadurch einen etwas "faden" Beigeschmack erhält. Aber kann immer mal passieren. Solange ich nicht 3-4 Wochen warten muss ;)
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Mein weißes ist jetzt auch da. Wunderschönes Gerät. Sehr leicht, super dünn, super Display, perfekt. und Safari ist ja mal megaschnell :)
 

and2

Roter Delicious
Registriert
17.09.08
Beiträge
93
Hab meins gerade bekommen !! VVL, Montag bestellt, 32GB, weiss...

Aber bei mir liegt keine Nano Sim dabei... Kommt die dann die Tage noch extra ? Kann ich mir die auch selber im T-Punkt holen ?
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Vodafone Nano SIM kam gerade per UPS Express, jetzt lässt nur noch der Götterbote auf sich warten! :(
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Ich habe es noch nie erlebt, dass hier zwei verschiedene DHL-Wagen ankommen, aber hoffen wirs mal. :D

Bei mir kam auch kein DHL Express Wagen vorbei.

Die haben sich wohl extra für heute bei Autovermietfirmen Fahrzeuge zur Auslieferung besorgt.

Zumindest stand am Wagen "Autovermietung ???". Aber der Auslieferer hatte DHL Express Sweatshirt an ;).
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Kratzergate: Interessant wäre zu wissen, ob es sich bei Geräten mit Fehlern um eine bestimmte Produktionswoche oder gar Fabrik handelt. Kann jemand ein Google Doc dazu eröffnen? ;)
 

Mitglied 50121

Gast
Hermes war gerade da und hat mich nach meinem Namen gefragt. Er meinte, dass sie die Anweisung bekommen haben, das Gerät nur an den Empfänger persönlich auszuliefern. Er hat mir sogar den Zettel mit den Anweisungen gezeigt.
 

Kiwi

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
So iPhone lag neben meinem Bett als ich aufgewacht bin. Kam wohl um 9 Uhr trotz Standardversand. :D :D :D
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Update 12:18:

Keine SMS / E-Mail
Weder Bestätigung noch Absage
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Meins ist auch da. 14.9. via Apple bestellt, 16GB weiss, kam mit Herpes kurz vor 11.00 Uhr :)
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
was aber bedeutet "primär EDI"?
Wurde hier im Thread an anderer Stelle bereits schlüssig erklärt:

EDI systems (dt.: Elektronische Datenaustauschsysteme) dienen dem Informationsaustausch zwischen Unternehmen. Sie bieten z.B. die Möglichkeit Point-of-Sale-Daten der gesamten Supply Chain jederzeit einzusehen, was die Planungs- und Dispositionssicherheit erhöht. Neben diesen Daten lassen sich dank internationaler EDI-Kommunikationsstandards Dokumente wie Lieferscheine und Rechnungen auch digital transferieren. Zu den wichtigsten Standards zählt EDIFACT.
 

Staubor

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
Ein Premieren-Ticket ist in meinen Augen eine bestätigung, dass man ein Gerät zur Premiere bekommt und nicht ein paar Tage/Wochen!? später. Man sollte auch nur so viele vergebn, wie man zur Premiere beliefern kann. Ich hab nen Hals bis nach Afrika...
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Noch höchstens 90 Minuten. Dann ist die DHL hier auch durch ;)
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Also beim 32GB / schwarz Lieferung in der 41/42 Kalenderwoche. Ich hätte ja lieber das Weiße bestellt aber da es beim 4er damals enorme Lieferprobleme gab, habe ich mich nicht getraut.

Jetzt sehe ich, dass scheinbar noch weiße 64GB Modelle verfügbar sind... Würde nun gerne bei der Telekom anrufen und tauschen aber ich befürchte, die Deppen bekommen das nicht auf die Reihe :(

Hat jemand mal zwischendurch das Modell geändert?


Sent from my PC with Windows 7!
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Hm,

so langsam aber sicher häufigen sich ja die Lack-Macken bei den schwarzen Geräten. Da meins immer noch auf Bearbeitung steht überlege ich gerade, ob ich es storniere und lieber doch das Weiße nehme :(.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Meine Vorbestellung von 10:18 am 14.09., die eigentlich am 02.10. ankommen sollte, wurde gerade versendet! (Apple Store)

Per Hermes.

Leider an eine Adresse, an der ich bis zum 01.10. gar nicht sein werde. Mist.

Kann man bei Hermes Pakete umleiten lassen?