• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mighty Mouse reagiert fast nicht mehr

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Hallo,

seit ein paar Tagen zickt meine Magic Mouse rum, reagiert nicht mehr auf die Bewegung, der Cursor bleibt fast stehen, egal auf welchem Untergrund, scrollen und klicken geht dagegen noch einwandfrei.

Wenn ich den Nager dann umdrehe und mit dem Finger an der Öffnung des Laser rumstreiche, bewegt sich der Cursor wieder völlig normal und ich kann die Maus dann auch normal weiter benutzen, bis der ganze Spuk dann irgendwann wieder beginnt. Akkus sind noch recht frisch bei 67%, aber auch mit neuen, vollen Akkus (Eneloop) tritt das Phänomen auf...

Help please.....

Edit:

Ich meinte natürlich die Magic Mouse, die Mighty Mouse ist schon längst entsorgt, der Nippel war ja wohl ein NoGo
 
Zuletzt bearbeitet:

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Hallo Salome,

Ich bin nicht sicher, ob diese Anleitung korrekt ist.

Der TE schreibt zwar im Betreff "Mighty Mouse", im weiteren Verlauf jedoch von einer Öffnung für den Laser. In der von Dir aufgezeigten Reinigungsanleitung wird jedoch von einer Scrollkugel geschrieben.

Ist hier eventuell die "Magic Mouse" gemeint?
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Oh shit, sorry

Natürlich meinte ich die Magic Mouse

Ich habe sie jetzt mal mit Druckluft ausgepustet, vielleicht war ja nur ein Krümel auf der Linse.
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Also den Verwirrungskoeffizienten habe ich nicht berechnet und extrapoliert.
Und das nachträgliche Ausbessern ohne Begründung, lässt die Ente ziemlich blöd da sitzen.
Das finde ich gar nicht nobel.
Tschüss