• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zweites Servicepack für Microsoft Office 2011

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
office-2011-mac-200x280.jpg Microsoft stellt Nutzern der Office Suite 2011 ab sofort ein zweites Service Pack zur Verfügung. Neben kleineren Verbesserungen wie der deutschen Grammatikprüfung, wurde vor allem auch Outlook stark überarbeitet. Dies arbeitet nun schneller und zuverlässiger als zuvor. PowerPoint unterstützt ab sofort die volle Bildschirmansicht von OS X Lion und Word wurde ebenfalls leicht überarbeitet. Das Update lohnt sich in jedem Fall und sollte schnellstmöglich durchgeführt werden. Eine vollständige Liste der Änderungen findet ihr hier.
[PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEye

Tokyo Rose
Registriert
10.12.06
Beiträge
67
Geht die iCloud Kalendersynchronisation in Outlook richtig oder kann man immer noch nur lokale Kalender synchronisieren?
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Schade, keine "Versions" Unterstützung
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Naja wenn man die einzelnen Tabs wie Dokumentenelemente anklickt lädt Word immer noch kurzzeitig... ich bereue immer noch den Kauf.
 

NLS

Boskop
Registriert
11.02.07
Beiträge
212
Cool, hab Office 2011 am Arbeitsplatz im Einsatz und freue mich gerade bei Outlook auf die Verbesserungen. Dieses lief bisher wirklich nicht ganz so supertoll.
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
leider bei mir vollkommen problematisch: nach dem update verlangt outlook ein upgrade der datenbank, dass es dann nicht durchführt, da die datenbank zu alt sei, weswegen ich sie mit der alten version des programms öffnen soll, die natürlich wegen update nicht mehr da ist. ganz schöner mist. jetzt rattert die timemachin und ich hab feuchte hände wegen meiner mails...
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Schön, jetzt muss ich nur noch meine kompletten Mail.app-Dateien (Nachrichten, Ordner etc.) in Outlook reinbringen können.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
leider bei mir vollkommen problematisch: nach dem update verlangt outlook ein upgrade der datenbank, dass es dann nicht durchführt, da die datenbank zu alt sei, weswegen ich sie mit der alten version des programms öffnen soll, die natürlich wegen update nicht mehr da ist. ganz schöner mist. jetzt rattert die timemachin und ich hab feuchte hände wegen meiner mails...

Kein IMAP? Wäre mal eine Überlegung....
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Tolles Update. Kein Autosave, kein Versions, keine Lion-Scrollbars, verbuggte Fullscreenanimation. Darauf hab ich schon lange gewartet! :p
 
Registriert
30.06.07
Beiträge
53
Hallo,

habe genau das gleiche Problem mit meiner Identität, allerdings leider meine TimeMachine nicht da. Schöner Mist. Wie komme ich nun an mein Postfach?

Super Update, wenn danach nichts mehr geht. Vor dem Update hab ich noch all meine Postfächer innerhalb der Identität aktualisiert.

Kann hier jemand helfen?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Und das Update/SP2 sorgt dafür, dass kein Sync mit Kerio Connect Servern mehr möglich ist. Danke Microsoft!

Aber Kerio will Ende nächster Woche einen Patch rausbringen
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ich bin auf OSX unterwegs und erhalte:

"Systemtipp: Dieser Artikel bezieht sich auf ein anderes Betriebssystem als das von Ihnen verwendete. Für Sie möglicherweise nicht relevante Artikelinhalte wurden deaktiviert."

MS überprüft wohl nicht den Http Header sondern schreib obrige Meldung "fest" auf die Seite, schon etwas dreist :D
 

Basster

Jonagold
Registriert
20.03.11
Beiträge
18
Tolles Update. Kein Autosave, kein Versions, keine Lion-Scrollbars, verbuggte Fullscreenanimation. Darauf hab ich schon lange gewartet! :p
Du erwartest aber auch nen bisschen viel von dem Praktikanten, der für die Mac Office Version abgestellt wurde... :p

Ich bereue den Kauf auch immer noch, habs aber zum Glück zum Studententarif bekommen ^^
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Die neue Version synchronisiert meine Mails nicht mehr richtig mit dem Mailserver. Ich kann lokal Mails löschen, diese werden auf dem Server aber nicht gelöscht. :(
 

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Word und Excel haben nach dem Update spürbar an Geschwindigkeit zugelegt.