• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neuer Hersteller für Apple Ohrhörer

DerPowerKnopf

Granny Smith
Registriert
28.11.10
Beiträge
12
Eine hervorragende Idee von Apple... Die anderen sind ja nach ein paar Monaten Schrott weil der Gummi immer abgeht!
;)
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Gehen immer kaputt auf einer Seite oder werden leiser oder fangen an zu schnarren..
 

swordper

Bismarckapfel
Registriert
16.02.09
Beiträge
77
Meine habe 2 Jahre gehalten, 2006-2008. Weiß nicht was ihr macht damit^^
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
wer sagt denn, dass die qualität sich bessert? vll. hat apple einfach keine lust gerade einweg/wegwerf-earphones im teuren japan zu bestellen ;)
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Meine funktionieren jetzt auch seit Jahren, man kann sie sogar in die Waschmaschine stecken, funktionieren immer noch und sauber sind sie dann auch. :D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Gegen die Standart 14€ Sony-Kopfhörer sind selbst die die iPod Kopfhörer richtig gut.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ich finds bis heute merkwürdig das man die passenden Ohrhörer nicht zu seinen Ipod auswählen kann.

Doch ich hab ja meine Senheiser :D
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Apple täte gut dran, diese Dinger nimmer zu verteilen. Die sind derart grottig - aus der Packung in die Tonne. Besser gar keine mitliefern.
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Also ich verstehe einige hier echt nicht.
Ich nutze die Ohrhörer von Apple und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin mit dem Klang.
 

mbagent007

Alkmene
Registriert
08.02.09
Beiträge
31
Ich kann wnb1337 nur zustimmen...
Mit meinen Apple In Ears bin ich absolut zufrieden. Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht viel sagen, aber wenn sie mal kaputt gehen bekommt man ja Problemlos neue!

Und ich bin sicherlich nicht der einzige, der damit Musik hört.

Das Leute, die täglich mit Musik arbeiten/produzieren andere Klänge gewöhnt sind, seh ich vollkommen ein, aber für den Normalbenutzer reicht die Qualität doch alle male!

Aber ich bin gespannt auf weitere konstruktive Begründungen, von denen die sie schlecht finden! (Damit auch ich das mal versteh) :)
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Ich war lange sehr zufrieden mit den Kopfhören von Apple. Klanglich empfand ich sie als sehr gut. Bis ich sie durch die Klipsch Image S4i ersetzt habe.
Nach einer Woche habe ich probeweise die Apple-Hörer nochmal ausprobiert - mit dem Fazit: schrecklich!
Erst wenn man mal bessere Kopfhörer hatte, merkt man die miserable Klangqualität.
Allerdings erfüllten sie auch lange ihren Zweck. Von daher - jeder wie er will! :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
nennt mich das audio-proletariat aber ich bin relativ zufrieden mit der Klangqualität.......die haltbarkeit lässt allerdings wirklich zu wünschen über.
bei meinem nano haben die gerade mal 2 wochen gehalten. beim touch 3 monate und das iphone headset 2 monate. die einzigen die lange gehalten haben warn die von meinem ipod mini. Immerhin 4 jahre!
 

blaub4r

Fießers Erstling
Registriert
24.03.09
Beiträge
130
Bin ehrlich wo ich die normalen 2 Sekunden im Ohr hatte war es mir schon zu lang. Die sind wirklich von Mieser Qualität. Wobei ich die InEars auch nicht doll finde. Aber sie haben halt die Fernbedienung dran.

Mein Sony Bass sind um Welten besser, mir fehlt die Fernbedienung aber ... :(
 

baizer

Gala
Registriert
02.09.08
Beiträge
51
Hehe, heute ist auch mein iPhone-Headset kaputt gegangen..
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Egal wer die fertigt, die kommen mir nicht mehr in die Ohren, meinen Bowers&Wilkins P5 sei Dank :)
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
IErst wenn man mal bessere Kopfhörer hatte, merkt man die miserable Klangqualität.
Allerdings erfüllten sie auch lange ihren Zweck. Von daher - jeder wie er will! :)
Dem stimme ich vollkommen zu! Musste mir neue holen weil mein Hund mit dem Apple-iPhone-Headset gespielt hat ( -_- ), jetzt würde ich aber nicht mehr tauschen wollen. Die von meinem Shuffle hab ich auch gleich in die letzte Ecke verbannt.

Hatte mir gleich ordentlich gegönnt. -> Dr. Dre Monster Beats Tour In-Ear[URL] (oder [URL="http://www.amazon.de/Monster-Cable-Kopfh%C3%B6rer-ControlTalk-Multilinugal/dp/B00308MGRO/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1291067879&sr=8-6"]mit Bedienelement)
Von den Bose In-Ear rate ich ab! Viel zu basslastig
 

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Habe mir gerade neue in ears gekauft :)

super dinger! Diese normalen sind TOTAL SCHLECHT!!!!!:mad:
 

mad-boy

Cox Orange
Registriert
18.09.07
Beiträge
97
Was haben alle gegen diese Ohrhörer? Ich habe die in Taschen mit Schlüssel und anderen Sachen verstaut und mir ist noch nie einer kaputt gegangen.
 

mph2211

Gala
Registriert
24.10.10
Beiträge
52
Was haben alle gegen diese Ohrhörer? Ich habe die in Taschen mit Schlüssel und anderen Sachen verstaut und mir ist noch nie einer kaputt gegangen.

Dann hattest du bisher viel Glück. Bei meinen Letzten löste sich nach wenigen wochen der graue Gummie, der um die Lautsprecher befestigt ist.
Darum geht´s aber gar nicht. Was die wenigesten wissen, ist, dass man bei häufigem Gebrauch nach ein paar Jahren taub sein wird. Das Ohr ist viel zu wertvoll um es mit solchen mittenlastigen Kopfhörern belasten zu können...