• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Geburtstag.

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die ganze PNs! :)
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
dsc00437sy3t.jpg
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
+meinen iPod shuffle gestern unter'm Sitz des Autos gefunden.Man habe ich mir da gefreut den "kleinen" wieder zu haben :)
+ 3+ Deutscharbeit
+Kopfschmerzen und werde daher glaub ich nicht zum Training gehen
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ein neues iPhone 2G :) Wenn Fotos erwünscht sind, reiche ich diese nach ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ein neues iPhone 2G :) Wenn Fotos erwünscht sind, reiche ich diese nach ;)

Von meiner Seite aus nicht - ich weiß, wie das Ding aussieht. Wenns aber irgendwelche Dellen hat will ich die natürlich sehen. ;)
Es hinbekommen, das MacBook an die Glotze anzuschließen.. :)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich will das Phone sehn ;)
Neu
+ Mini Display-Port zu VGA-Adapter
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Memory Stick Duo Pro mit 8 GB für meine PSP
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
+ Nächste Woche das Sony Ericsson S320i
+ iPod aufgeladen
+ Peter Fox Album :)
+ Bald Firmung ;)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
+ in genau 40 min ein sehr langes Wochenende bis Dienstag! (Mein erster "Urlaub" im diesem Jahr)
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Neu:

+xBox Live abgelaufen
+VGA-Adapter läuft
+Gleich Training
+1- in Geschichte
+Neue Hose von J&J :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ein iPhone Akku Tausch Tutorial mit Fotos geschrieben, steht jetzt im Helper Forum bei iPod;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
- Morgen einen vollen Terminplan - TdoT und BOL-Fussballspiel,
- Sonntag einen Fototermin mit den "Fröschen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.