• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„The spotlight turns to notebooks": Live-Ticker auf Apfeltalk

cyc222

Gala
Registriert
12.10.08
Beiträge
49
Ich freu mich ich freu mich so :D
Ich denke bzw. hoffe das morgen was ganz "neues" kommt. :D

cyc222
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
Ich halt die Spannung nicht mehr aus. ^^

Sagt mal, reloaded sich der Ticker alleine, oder muss ich apfel + r zum glühen bringen?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Mich kotzt das so dermaßen an dass ich da in der Schule bin (12.30 Ortszeit)

Bis ich nachm Conditioning daheim auflauf ist es 0.30 am Mittwoch...da ist alles schon lange über die Bühne gegangen :'(
 

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
wird es die neuen macbooks schon bei der back to school aktion geben???? das finde ich viel interessanter :D
 

baroque

Cripps Pink
Registriert
12.11.06
Beiträge
153
darf ich vorstellen..
 

Anhänge

  • 231653-2008-10-13mbpleak-4.jpg
    231653-2008-10-13mbpleak-4.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 294
  • 231653-2008-10-13mbpleak-5.jpg
    231653-2008-10-13mbpleak-5.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 297

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ohja! Bitte mit so einem Schirm! Dann freut es mich nochmal mehr, dass ich das "alte" MBP besitze!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oooooh!! Jetzt wirds heiß!!!:p:p
Nur noch wenige Stunden, bis ich weiß, wie mein nächstes Baby aussehen wird...:-D
*hechel*

@baroque
Das sieht edel aus...edler als die aktuellen Modelle mit dem schwarzen Rahmen.:oops:
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Oooooh!! Jetzt wirds heiß!!!:p:p
Nur noch wenige Stunden, bis ich weiß, wie mein nächstes Baby aussehen wird...:-D
*hechel*

@baroque
Das sieht edel aus...edler als die aktuellen Modelle mit dem schwarzen Rahmen.:oops:

Aktuelle Modelle mit schwarzem Rahmen? Die aktuellen haben keinen schwarzen Rahmen.
 

Mulder1919

Gast
egal was kommt, alles was unter 1000,- kostet wird gekauft. mein altes macbook bekommt dann meine freundin. die brauchts fürs studium. macmacmacmacmacmac
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
gefällt mir ja mal iwie garnicht mit dem schwarz...
hoffentlich wird das normale macbook nicht so........

das trackpad hat keine taste mehr :oops: !!!
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
bei engadget steht:

Mr. Blurrycam reveals the updated MacBook Pro, $899 laptop model shows up in Apple inventory systems

Mit dem Beistrich voneinander getrennt oder?
 

azrael_dw

Golden Delicious
Registriert
22.04.08
Beiträge
7
Ohjeh, hoffentlich gibts weiterhin die option auf ein matt-display... aber ansonsten find ichs echt schick :) Aber eine frage hät ich noch.... bin ich blind, hab ich was verpasst oder hat das touchpad bei dem letzten Bild hier im thread keine Taste Oo
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Aber eine frage hät ich noch.... bin ich blind, hab ich was verpasst oder hat das touchpad bei dem letzten Bild hier im thread keine Taste Oo

oh, mein Gott!! Du hast Recht!

Unbenannt.JPG
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
ich vermisse neben dem matten display und der taste am trackpad auch noch den port vorne an der kante wo keiner wusste was es wird.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ja da fehjen wirklich ein paar sachen...

wo ist denn der ir empfänger ? im displayrahmen ?
 

azrael_dw

Golden Delicious
Registriert
22.04.08
Beiträge
7
Wäre gut möglich, das ist beim iMac ja auch so... Hmm aber da fällt mir auch noch auf, dass das kleine, süße, atmende Lichtchen dann ja wohl auch weg ist... schade eigentlich =/ aber vielleicht pulsiert ja jetzt der Apfel xD