sLaiD
Gast
Update: We are receiving additional tips from industry sources who indicate that October 26 is currently the estimated ship date for Mac OS X Leopard.
wenn ich nun meinen neuen iMac innerhalb der nächsten 10 Tage bekommen, habe ich dann ein Anrecht auf ein Gratis Upgrade oder so etwas?
Vielleicht pflegen die den Shop mit iWeb und das Warenwirtschaftssystem muss abgeklemmt werden. Die Apple-Seiten als solche gehen ja auch nicht offline.warum mehreres offline sein des stores auf das baldige erscheinen von leopard hindeuten sollen, ist mir seeeehr schleierhaft - generell müsste der store eigentlich nie offline gehen, amazon geht ja auch nicht off wenn sie nen neues buch adden
Gravis? Du meinst arktis, oder?Doch so spät? Gravis konnte ich entnehmen, dass es am 15. schon ausgeliefert wird.
es muss jetzt auch endlich rauskommen, solangsam ist ja wirklich die Luft raus. Ich frage mich, ob es noch irgendwas wirklich "neues" gibt, viele der features auf der website sind ja jetzt mehr als ein Jahr bekannt...
irgendwie hab ich schon aufgehört mich drüber zu freuen...
…Ein halbausgegohrenes Produkt werde ich sichelich nicht sofort kaufen,vielleicht im nächsten Jahr ab 10.5.3 oder so…
Hoffen wir doch einfach mal, dass es Leopard bis dahin überhaupt gibt.. vielleicht wirds ja wirklich nochmal verschoben.. und bis dahin gibts sicher schon 10.5.1 oder gar 2.
Oder wir jammen wegen deinem Schulsystem.. Von Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung mal abgesehen, klick hier.wie seit ihr denn darauf
apple != m$
Hattet ihr ne fehlerhafte osx 10.4 version
oder grasse fehler in den betas des bootmanagers
Kinder geht lieber auf nen blog und jammert dort
wegen eurem schulsystem
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.